jtr00 schrieb:Du wirst sicherlich auch konkrete Zahlen zur Untermalung für diese Behauptung haben, richtig?
Sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jtr00 schrieb:Du wirst sicherlich auch konkrete Zahlen zur Untermalung für diese Behauptung haben, richtig?
Ich find's auch echt seltsam, dass der Preis nicht bei den Negativpunkten der Testzusammenfassung aufgezählt wird. Andere sich direkt aus Produktdaten ergebene triviale Punkte ("dünn und leicht") stehen schließlich auch bei den Positivpunkten.OpenSystemFan schrieb:Technisch bestimmt aber toll, wenn auch für einen absurden Preis.
Für mich auch die sinnloseste Geräteklasse überhaupt.SubNatural schrieb:Jedes Mal dieses Hochloben des iPads. Massig Leistung um auf ein paar Apps beschränkt zu sein. Sinn? Keiner. Hauptsache Apple kannibalisiert seine Macs nicht.
Das hatten wir nie in der Redaktion, nur das 11er.Pitman1 schrieb:Schade, kein Laufzeitvergleich zum 13 Zoll iPad 2024. Oder hab ich was übersehen?
Das "System" hat zwar Touch und das Ökosystem für Nutzer mit dem Stift ist auch gut. SIM Slot habense weggespart, aber dafür gibts auch nicht mehr diese perfide 100€ Separierung zwischen Wifi und Cellular.SpartanerTom schrieb:So viel Leistung und dann bleibt IpadOS als Klotz am Bein. Die Hardware ist ja schon seit einiger Zeit klasse, aber ich empfinde das zunehmend als größer werdendes Ärgernis.
Ich habe aufgehört mitzuzählen wieviele Jahre in Folge ich schon von Apple enttäuscht bin wie stiefmütterlich sie das Thema Spiele, Multiplattformsupport, Treiber angehen.7hyrael schrieb:Für 1400+ müsste das Ding wenigstens Windows oder Linux unterstützen und ein paar moderne Games. Ob nun nativ oder via Proton/SteamOs.