Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“
Der zickte Teaser, dass man jetzt endlich, wirklich, so richtig ne AI am Start hat, also so ein bisschen, ein wenig, ungefähr?
Apple und Innovationen ist auch schon sehr lange vorbei.
Das wird wahrscheinlich wieder so ein grandioses Event wo dann am Ende sowas tolles wie Apple Maps rauskommt...
Ganz einfach das Ding ist nur dusses Plastik mit bissel Metall drinnen .... Was ist der Kontakt 2mm dick ? Kann schonmal defekt werden oder sind Appel Geräte unkaputbar ?
Kauf dir halt ein Pro-Modell 🤷♂️
Wenn dir das nicht zusagt, greif halt zu irgendeinem Androiden mit 120Hz, wenn das für dich der ausschlaggebende Punkt ist.
Na mal schauen ob es Apple diesmal hinbekommt ein Display mit mehr als 60hz in einigen seiner Geräte zu verbauen. Siehe aktuelles iPad 11.Generation. 2025 eigentlich ein Unding. Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus. Ebenso die kleineren non pro iPhones.
Warum kaufst du deinem Sohn dann ein iPad mit 60Hz wenn es so stört? Einfach die Version mit 120Hz kaufen und glücklich sein.
... ich verstehe euch nicht, Geld ausgeben für etwas das man nicht gut findet und dann Wochen und noch Monate später in Foren noch drüber aufregen. Der Schmerz muss also tief sein aber scheinbar die eigene Reflektion so gering das man nun vergrummelt Jahrelang damit lebt
Apple ist in der Cash Cow Phase. Die Zeit der Markt/technologie-Führerschaft ala Ipod, Ipad, Iphone ist vorbei. Die Einführung neuer Produkte und ganzer Märkte ist vorbei. Streaming, KI, 3D Brillen, Smartwatch überall hängen sie hinten dran, folgen anderen nach oder haben es komplett verhauen.
Sind die Produkte deswegen schlecht. Nein. Teilweise die besten ihrer Kategorie.
Dennoch ist Apple für mich nur noch ein Upper-Medium Gerät mit Premiumpreisen....
Man merkt deutlich das sie von einer Ingenieursfirma zu einer Firma geleitet von Buchhaltern geworden ist.
Wechsel zwar nur alle 2 Generationen und bin aktuell mit dem iPhone 16 Pro Max super zufrieden aber für meine Frau könnte das iPhone 17 Pro aber sehr interessant sein und ihr altes 15er nonPro ablösen.
Sind gespannt, das Event wird abends im Urlaub am Strand verfolgt
Kauf dir halt ein Pro-Modell 🤷♂️
Wenn dir das nicht zusagt, greif halt zu irgendeinem Androiden mit 120Hz, wenn das für dich der ausschlaggebende Punkt ist.
Hätte ich auch gemacht, aber leider gibt die Schule das iPad vor. Nix Android. Bin nur froh das ich da nicht aufs Display schauen muss sondern der Junior. Und ein iPad Pro für nen 12 jährigen, ich denke nicht.