Notiz iPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“

xcsvxangelx schrieb:
Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus. Ebenso die kleineren non pro iPhones.
Dramaqueen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, GameOC, Gizzmow und eine weitere Person
Events für irgendwelche Produkte fühlen sich so falsch an.
Sowas muss Nietzsche mit Gott ist tot gemeint haben.
Der Mensch scheint wirklich fähig, in allem fanatisch und extremistisch zu sein, sogar in Gebrauchsgegenständen.
Dazu noch dieser Vorschul-Neusprech-Titel ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, xcsvxangelx, herrStreusalz und eine weitere Person
xcsvxangelx schrieb:
Na mal schauen ob es Apple diesmal hinbekommt ein Display mit mehr als 60hz in einigen seiner Geräte zu verbauen.
Eigentlich würde ich ja sagen "60Hz reichen völlig" aber bei den absurden Preisen, wo mein Redmi Note 11 um 110€ 90Hz bietet, denk ich mir schon :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, 9t3ndo und xcsvxangelx
Desoxy schrieb:
Findest du? Nun mag sein, jeder empfindet das ja anders. Für mich ist es halt so.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas und Mr.Zweig
xcsvxangelx schrieb:
Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus.
wtf? Ich zocke auf 60Hz und es ist alles Ultraflüssig :heuldoch:

Also ja, es gibt einen Unterschied, aber Augenkrebs sind 20Hz

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Desoxy
17-shut-up-and-take-my-money-380x249.jpg

😅

Aber im Ernst: Also das iPhone 17 wird auch übersprungen. Mein 15er tut es noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, xcsvxangelx, Desoxy und eine weitere Person
Nuklon schrieb:
Streaming, KI, 3D Brillen, Smartwatch
Also bei Smartwachtes sind sie mit Abstand Marktführer. Bei 3D Brillen ist der Markt und die Nachfrage eher klein. KI ist stark im kommen siehe ChatGPT Nutzerzahlen. Aber da beginnt der Markt erst zu wachsen. Noch ist nichts zu spät.

Ansonsten war auch der iPod damals nichts besonderes, außer dem Design und der Bedienung. Mehr als ein stinknormaler MP3 Player konnte der auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Ich bin auf jeden Fall gespannt; auch wenn es wieder viel "Show und viel Bla bla ist". Mein 12mini läuft und läuft. Akku könnte getauscht werden, ja und der Speicherplatz neigt sich dem Ende, aber irgendwie möchte ich kein neues kaufen und irgendwie dann doch. Auch die Preisgestaltung wird bestimmt wieder "interessant".
Für Android bin ich zu doof und Microsoft hat es leider verpennt; darum bleibt für mich nur Apple. Vielleicht warte ich noch ein Jahr und hole dann das Foldable, sollte es kommen. Das wäre nach Jahren, für mich, endlich mal wieder "was anderes";

Mxhp361 schrieb:
Der Krebs sitzt wohl eher im Gehirn satt in den Augen.. Ich bezweifle nämlich das du den Unterschied so stark wahrnimmst.
Was du so bezweifelst juckt mich nicht die Bohne. Ich denke ich nehme den Unterschied zwischen 120 und 60hz sehr gut war. Insbesondere dann wenn alle anderen Geräte mit mindestens 120hz laufen. Alles darüber ist dann ein anderer Schnack.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive, hergesknapp, EUROFlGHTER und 4 andere
ComputerJunge schrieb:
Ich würde die einfach noch teurer machen.
Dann würden die Leute irgendwann ja nur noch iPads statt Macs kaufen, eher unwahrscheinlich.
ComputerJunge schrieb:
Ich denke, dass Apple da eines Tages nicht mehr herum herumkommen wird.
Warum? Weil die Hardware mittlerweile identisch ist? Eher füren sie iPads und Macbooks zusammen als das es eine macOS Option für iPads gibt.
Warum die kompatibiliät für ein Gerät erhöhen wenn man 2 Geräte an den Kunden verkaufen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Boulettendieb
Mal schauen, ob ich den Schritt vom 14er aufs 17 Pro (Max) mache. Ausschlaggebend wäre für mich eigentlich nur die Kamera (Fotos/Videos)

langsam wird es mal Zeit für 120Hz im Standard-iPad. Ich brauche wirklich kein iPad Pro, mir reicht das normale, aber halt nicht mit 60Hz.
Und wehe das iPhone Air kommt nicht ebenfalls mit 120Hz!

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx, JuanBoccas und Schemmi
Mxhp361 schrieb:
Der Krebs sitzt wohl eher im Gehirn satt in den Augen.. Ich bezweifle nämlich das du den Unterschied so stark wahrnimmst.
Bin da ganz bei @xcsvxangelx
Habe selber ein 16 Pro und als Arbeitshandy ein 16e. Der Unterschied ist schon echt wild..

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, 9t3ndo, JuanBoccas und eine weitere Person
Als Besitzer eines iPhone 15 (non-pro) habe ich es nicht eilig: der Batteriezustand liegt noch bei 89 % und auch ansonsten ist das Gerät ohne Macken, warum also wechseln?

Ein iPhone 17 (non-pro) kommt für mich perspektivisch nur in Betracht, wenn das Display definitiv mehr als 60 Hz bietet (mindestens 90 Hz) und sich der Preis gegenüber dem 2024er Modell nicht wesentlich erhöht, d.h. nicht über 1349,00 € UVP für die 512 GB Version steigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas
mischaef schrieb:
@Legalev
Dein Kommentar besteht doch auch nur aus Nörgeln. Wenn Dich die Kommentare der anderen nicht interssieren, dann lies sie einfach nicht...
Weißt du was.
Kümmer dich lieber um die unnötigen Kommentare, die nur nur Hateten wenn was über MS oder Apple kommt. Wäre viel gescheiter.
Den Rest denke ich mir jetzt lieber, sonst werde ich lebenslang gesperrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91, JuanBoccas und usmave
Zurück
Oben