D
Desoxy
Gast
Dramaqueen 😂xcsvxangelx schrieb:Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus. Ebenso die kleineren non pro iPhones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dramaqueen 😂xcsvxangelx schrieb:Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus. Ebenso die kleineren non pro iPhones.
Eigentlich würde ich ja sagen "60Hz reichen völlig" aber bei den absurden Preisen, wo mein Redmi Note 11 um 110€ 90Hz bietet, denk ich mir schonxcsvxangelx schrieb:Na mal schauen ob es Apple diesmal hinbekommt ein Display mit mehr als 60hz in einigen seiner Geräte zu verbauen.
Findest du? Nun mag sein, jeder empfindet das ja anders. Für mich ist es halt so.Desoxy schrieb:Dramaqueen 😂
wtf? Ich zocke auf 60Hz und es ist alles Ultraflüssigxcsvxangelx schrieb:Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus.
Also bei Smartwachtes sind sie mit Abstand Marktführer. Bei 3D Brillen ist der Markt und die Nachfrage eher klein. KI ist stark im kommen siehe ChatGPT Nutzerzahlen. Aber da beginnt der Markt erst zu wachsen. Noch ist nichts zu spät.Nuklon schrieb:Streaming, KI, 3D Brillen, Smartwatch
Was du so bezweifelst juckt mich nicht die Bohne. Ich denke ich nehme den Unterschied zwischen 120 und 60hz sehr gut war. Insbesondere dann wenn alle anderen Geräte mit mindestens 120hz laufen. Alles darüber ist dann ein anderer Schnack.Mxhp361 schrieb:Der Krebs sitzt wohl eher im Gehirn satt in den Augen.. Ich bezweifle nämlich das du den Unterschied so stark wahrnimmst.
Ich würde die einfach noch teurer machen. ^^sikarr schrieb:dann würden sie ihre teuereren Macs kanibalisieren.
Dann würden die Leute irgendwann ja nur noch iPads statt Macs kaufen, eher unwahrscheinlich.ComputerJunge schrieb:Ich würde die einfach noch teurer machen.
Warum? Weil die Hardware mittlerweile identisch ist? Eher füren sie iPads und Macbooks zusammen als das es eine macOS Option für iPads gibt.ComputerJunge schrieb:Ich denke, dass Apple da eines Tages nicht mehr herum herumkommen wird.
Bin da ganz bei @xcsvxangelxMxhp361 schrieb:Der Krebs sitzt wohl eher im Gehirn satt in den Augen.. Ich bezweifle nämlich das du den Unterschied so stark wahrnimmst.
Was dann, kaufst du dann ein Samsung Galaxy?tidus1979 schrieb:Und wehe das iPhone Air kommt nicht ebenfalls mit 120Hz!
Ich hatte "^^" nicht ohne Grund meiner Ausführung hintangestellt. ^^sikarr schrieb:ja nur noch iPads statt Macs kaufen
Sicher nicht 😂sikarr schrieb:Was dann, kaufst du dann ein Samsung Galaxy?
Na damit hast dus Apple dann aber gezeigt.tidus1979 schrieb:Dann benutze ich mein 15 Pro Max vielleicht noch ein Jahr weiter.
Weißt du was.mischaef schrieb:@Legalev
Dein Kommentar besteht doch auch nur aus Nörgeln. Wenn Dich die Kommentare der anderen nicht interssieren, dann lies sie einfach nicht...