Dramaqueen 😂xcsvxangelx schrieb:Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus. Ebenso die kleineren non pro iPhones.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz iPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur Notiz: iPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“
B
Boulettendieb
Gast
Events für irgendwelche Produkte fühlen sich so falsch an.
Sowas muss Nietzsche mit Gott ist tot gemeint haben.
Der Mensch scheint wirklich fähig, in allem fanatisch und extremistisch zu sein, sogar in Gebrauchsgegenständen.
Dazu noch dieser Vorschul-Neusprech-Titel ..
Sowas muss Nietzsche mit Gott ist tot gemeint haben.
Der Mensch scheint wirklich fähig, in allem fanatisch und extremistisch zu sein, sogar in Gebrauchsgegenständen.
Dazu noch dieser Vorschul-Neusprech-Titel ..
herrStreusalz
Lt. Junior Grade
Eigentlich würde ich ja sagen "60Hz reichen völlig" aber bei den absurden Preisen, wo mein Redmi Note 11 um 110€ 90Hz bietet, denk ich mir schonxcsvxangelx schrieb:Na mal schauen ob es Apple diesmal hinbekommt ein Display mit mehr als 60hz in einigen seiner Geräte zu verbauen.
Findest du? Nun mag sein, jeder empfindet das ja anders. Für mich ist es halt so.Desoxy schrieb:Dramaqueen 😂
herrStreusalz
Lt. Junior Grade
wtf? Ich zocke auf 60Hz und es ist alles Ultraflüssigxcsvxangelx schrieb:Das Teil was mein Sohn jetzt für die Schule hat löst bei mir Augenkrebs aus.
Also ja, es gibt einen Unterschied, aber Augenkrebs sind 20Hz
getexact
Fleet Admiral
Also bei Smartwachtes sind sie mit Abstand Marktführer. Bei 3D Brillen ist der Markt und die Nachfrage eher klein. KI ist stark im kommen siehe ChatGPT Nutzerzahlen. Aber da beginnt der Markt erst zu wachsen. Noch ist nichts zu spät.Nuklon schrieb:Streaming, KI, 3D Brillen, Smartwatch
Ansonsten war auch der iPod damals nichts besonderes, außer dem Design und der Bedienung. Mehr als ein stinknormaler MP3 Player konnte der auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall gespannt; auch wenn es wieder viel "Show und viel Bla bla ist". Mein 12mini läuft und läuft. Akku könnte getauscht werden, ja und der Speicherplatz neigt sich dem Ende, aber irgendwie möchte ich kein neues kaufen und irgendwie dann doch. Auch die Preisgestaltung wird bestimmt wieder "interessant".
Für Android bin ich zu doof und Microsoft hat es leider verpennt; darum bleibt für mich nur Apple. Vielleicht warte ich noch ein Jahr und hole dann das Foldable, sollte es kommen. Das wäre nach Jahren, für mich, endlich mal wieder "was anderes";
Für Android bin ich zu doof und Microsoft hat es leider verpennt; darum bleibt für mich nur Apple. Vielleicht warte ich noch ein Jahr und hole dann das Foldable, sollte es kommen. Das wäre nach Jahren, für mich, endlich mal wieder "was anderes";
Was du so bezweifelst juckt mich nicht die Bohne. Ich denke ich nehme den Unterschied zwischen 120 und 60hz sehr gut war. Insbesondere dann wenn alle anderen Geräte mit mindestens 120hz laufen. Alles darüber ist dann ein anderer Schnack.Mxhp361 schrieb:Der Krebs sitzt wohl eher im Gehirn satt in den Augen.. Ich bezweifle nämlich das du den Unterschied so stark wahrnimmst.
Ich würde die einfach noch teurer machen. ^^sikarr schrieb:dann würden sie ihre teuereren Macs kanibalisieren.
Ich denke, dass Apple da eines Tages nicht mehr herum herumkommen wird. We will see.
sikarr
Admiral
Dann würden die Leute irgendwann ja nur noch iPads statt Macs kaufen, eher unwahrscheinlich.ComputerJunge schrieb:Ich würde die einfach noch teurer machen.
Warum? Weil die Hardware mittlerweile identisch ist? Eher füren sie iPads und Macbooks zusammen als das es eine macOS Option für iPads gibt.ComputerJunge schrieb:Ich denke, dass Apple da eines Tages nicht mehr herum herumkommen wird.
Warum die kompatibiliät für ein Gerät erhöhen wenn man 2 Geräte an den Kunden verkaufen kann?
Schemmi
Lieutenant
Bin da ganz bei @xcsvxangelxMxhp361 schrieb:Der Krebs sitzt wohl eher im Gehirn satt in den Augen.. Ich bezweifle nämlich das du den Unterschied so stark wahrnimmst.
Habe selber ein 16 Pro und als Arbeitshandy ein 16e. Der Unterschied ist schon echt wild..
sikarr
Admiral
Was dann, kaufst du dann ein Samsung Galaxy?tidus1979 schrieb:Und wehe das iPhone Air kommt nicht ebenfalls mit 120Hz!
Ich hatte "^^" nicht ohne Grund meiner Ausführung hintangestellt. ^^sikarr schrieb:ja nur noch iPads statt Macs kaufen
Sicher nicht 😂sikarr schrieb:Was dann, kaufst du dann ein Samsung Galaxy?
Dann benutze ich mein 15 Pro Max vielleicht noch ein Jahr weiter.
sikarr
Admiral
Na damit hast dus Apple dann aber gezeigt.tidus1979 schrieb:Dann benutze ich mein 15 Pro Max vielleicht noch ein Jahr weiter.
just_fre@kin
Rear Admiral
Als Besitzer eines iPhone 15 (non-pro) habe ich es nicht eilig: der Batteriezustand liegt noch bei 89 % und auch ansonsten ist das Gerät ohne Macken, warum also wechseln?
Ein iPhone 17 (non-pro) kommt für mich perspektivisch nur in Betracht, wenn das Display definitiv mehr als 60 Hz bietet (mindestens 90 Hz) und sich der Preis gegenüber dem 2024er Modell nicht wesentlich erhöht, d.h. nicht über 1349,00 € UVP für die 512 GB Version steigt.
Ein iPhone 17 (non-pro) kommt für mich perspektivisch nur in Betracht, wenn das Display definitiv mehr als 60 Hz bietet (mindestens 90 Hz) und sich der Preis gegenüber dem 2024er Modell nicht wesentlich erhöht, d.h. nicht über 1349,00 € UVP für die 512 GB Version steigt.
Legalev
Lt. Commander
Weißt du was.mischaef schrieb:@Legalev
Dein Kommentar besteht doch auch nur aus Nörgeln. Wenn Dich die Kommentare der anderen nicht interssieren, dann lies sie einfach nicht...
Kümmer dich lieber um die unnötigen Kommentare, die nur nur Hateten wenn was über MS oder Apple kommt. Wäre viel gescheiter.
Den Rest denke ich mir jetzt lieber, sonst werde ich lebenslang gesperrt.