iPhone 3GS oder warten Nexus One (google)

Es gibt kein " Das Smartphone", es kommt immer etwas neues. Was willste denn jetzt damit sagen. Na klar ist der Erscheinungstermin eines Handys auch Marketingstechnisch bedingt.

Das ändert aber nichts, denn das ist bei jedem Handy so. Apple hat wahrscheinlich auch schon das Apple 5G fertig irgendwo in der Ecke liegen, will aber erstmal das 4G an den Mann bringen.

Trotzdem gilt einfach, warten kannst du lange, du wirst nie aus dem warten rauskommen. Weil immer was neues angekündigt wird auf das man warten will.

Das beste was man machen kann, wenn man immer das beste haben will. Hol dir das derzeit beste. Wenn das neue"beste" aufm Markt ist. Verkaufste deins mit 100€ Wertverlust und holst dirn neues. Wenn du alle 4 Monate mal 1-200€ über hast kannste das so machen.

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen soll.

Glaube der Thread führt tatsächlich ins leere. Das Milestone konnte ich noch nie in der Hand halten, aber habe gelesen, dass es sehr dick sein soll.

Vielleicht ja das neue Dell Smartphone... Whatever!

Das Milestone ist kaum Dicker wie ein Iphone und somit das dünnste Smartphone mit Hardware Tastatur. Ab in den Laden und sieh es dir an....

wann soll denn hier nun das Nexus One bei Verträgen verfügbar sein? Ich kann/muss meinen Vodafone Vertrag nun verlängern und bin halt nun seit einiger Zeit auf der Suche... habe mir hier nur die letzten beiden Seiten durchgelesen, wurde das Meizu M8 schon erwähnt? Ich dachte zuerst billiger China-Klon, aber das Ding hat gut was auf dem Kasten und Windows-Grundlage finde ich auch sehr schön!

Habe seit der 2. Januarwoche ein Nexus one (Eigenimport aus den USA) und muß sagen dass es das mit Abstand beste Handy/Smartphone ist was ich je hatte. Mit dem iPhone kann ich es nicht direkt Vergleichen, habe selber keines, nur Freunde. Aber was man dem N1 zugute halten muß ist eine absolut überragende Geschwindigkeit, so viele Apps im Market das man eigentlich nichts vermisst, ausreichende Akkulaufzeit und geringes Gewicht.
Des Weiteren hat man teilweise mehr/bessere alternative Programme, z.B. gibt es den Mortplayer nun auch für Android (eine Dateibasierter und nicht MP3 Tag basierter Musik und Audiobookplayer), einen echt guten Browser (Dolphin) und in Zukunft auch Flash (sicherlich im Laufe des Sommers wird es Flash 10.1 geben).

Ach ja, Finger weg von dem Meizu!!! War lange (sehr lange) nur Paperware und hoffe nicht zu sehr auf Updates (die es beim N1 und iPhone garantiert gibt).

Hatte ja auch überlegt mir ein Importiertes Nexus One zu kaufen.
Allerdings hast du bei dem Importgerät dann keine Garantie mehr.
Diese zählt nur im Land wo du es gekauft hast, somit hast du im Garantiefall rießige Probleme.

Also hab ich mich jetzt doch fürs Iphone 3GS entschieden, aber hauptsächlich weil die Zusammenarbeit von Android und Mac OSX eine Katastrophe ist.

Da ist das Iphone einfach unschlagbar.

Also, wer Zuhause oder in der Arbeit viel mit OSX zu tun hat, kommt um ein Iphone eigentlich nicht rum.

Schonmal versucht deine Itunes Bibliothek oder Einkäufe auf ein Android Handy zu bringen?
Das ist eine Katastrophe.
Das gleiche mit der Iphoto Bibliothek.... oder dem ICal......

Das sind alles Sachen die Android in Verbindung mit OSX nicht hinbekommt.

Für mich als Macuser ein No Go, darum bleibt nur das Iphone.

Na ja, die iTunes Bibliothek bekommst du mit DoubleTwist (glaube so nheißt die App) auf deinen Androiden und Syncen musst du deinen Androiden eh nicht mit OSX da es sich mit der Cloud sync und nicht mit einem PC.

Naja, wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren.

Es ist ein Fakt das das Synchronisieren des Iphone mit einem OSX System tausend mal simpler ist als ein Android Handy mit OSX.
Bis ich mir die ganzen Kompatiblen Apps gesaugt habe damit ich alle Funktionen auf dem Android Habe, ist das Iphone schon vollständig geladen.

Aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
@ Foxhound & Thion
man kann nun wahrscheinlich unzählige Video zeigen in denen mal der Eine und mal der Andere schneller ist ;) in Sachen Browser tun die 3 sich nicht viel... wobei das erste Video doch ein wenig Iphone pro ist wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen darf :P ich hätte gerne einen zweiten Test gesehen ^^

Kann jemand etwas zum Nexus sagen:

Stimmt das mit dem schwachen Akku??
Und gibt es wirklich diese großen Probleme mit den Touchscreen Tasten?

Das soll doch diesen Monat in DE rauskommen, oder?

Seit dem Update ist das Nexus wieder der Favorit ;)

Zurück
Oben