iPhone 3GS oder warten Nexus One (google)

@Timotime:

Unterm Strich:

120 Minuten - Alle Netze
40 SMS - Alle Netze
5 MMS - Alle Netzte
Internet Flat
Wochenend Festnetz- und D1 Flat

--------

35€ mtl. + 100€ Einmalig (Okay, Entertain und Young Rabatt... -> 15€ gespart im Monat ^^)

Und das mit dem iPhone =)

Also so viel besser finde ich o2 jetzt net *pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
und nen Android Handy bei T-Mobile ist nochmal günstiger...

aber ohnehin: Die Verträge sind deutlich günstiger als die Mundpropaganda dazu! Außerdem kann man eventuell noch "For Friends" nutzen... noch 15% weniger

Naja also, 40 Sms in alle Netze, ist eindeutig zu wenig für meine Verhältnisse. ICh habe fürs selbe Geld 200, zwar keine Fest und D1 Flat aber bei O2 kann man auch eien Fest und O2 Flat bekommen, mit Homezone, nicht nur am Wochenende. Aber ich hatte lieber die Freiminuten und SmS in alle Netze

Wer braucht bei einem Smartphone noch ne SMS!? E-Mail, ICQ und so weiter schonmal gehört?

Ps.: Dennoch hat O2 das schlechtere Netz und den schlechteren Support aber egal...

Naja, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. Bei mir hat aber noch lange nicht jeder ein Smartphone, da kommen schon einige SmS zusammen.

Naja Fakt ist, für mich war Vodafone scheiße, weil ich mit den 40SmS nichts anfangen konnte, mit ner Wochenend Flat ins D1 Netz schon gar nicht. Aber jeder hat halt andere Bedürfnisse.

chrisiiiii_cs schrieb:
Wer braucht bei einem Smartphone noch ne SMS!? E-Mail, ICQ und so weiter schonmal gehört?

Ps.: Dennoch hat O2 das schlechtere Netz und den schlechteren Support aber egal...

das ist jawohl sehr engstirnig...

Mail und SMS haben für mich völlig andere Ziele, in emails kann man vollständige texte verfassen bei denen es egal ist ob der Empfänger sie sofort oder erst in 6 Stunden ließt, bei sms will ich, dass sie den empfänger sofort erreicht.

Mal davon ab, dass ich bei mir vllt. 10% ihre Mails wirklich mobil abrufen.

eeeeeh kommt mal Back 2 Topic? Bitte ;) Fragen zum Vertrag soll er in einem eigenen Thread stellen...!

Gibt es ein Handy was diese Liste erfüllt?

- voll funktionierendes Internet (ICQ, Facebook, Youtube und Co.)
- viiiiiiiiele Spiele und gute Apps
- Navi funktion
- Guter Musikplayer mit guten Kopfhörern (3,5 mm Klinke Anschluss!!)
- Multitouch fuer bessere Navigation
- Multitasking (!!) z.B. Musik hören + SMS schreiben
- Eine ZoomFunktion alá iPhone
- Gute Video aufnahme Funktion (neu)
- Schlankes Design (Volltastatur nicht zwingend noetig)

Also "volles Internet" haste eigentlich mit keinem Smartphone, Flash wird zwar auf WinMobile Phones teilweise unterstützt, aber reibungslos funktioniert es nirgends.

Youtube ist per app eigentlich kein Problem.

Ich nutze das IPhone täglich für Webinhalte und muss sagen, wenn man keine Filmchen gucken oder spiele spielen will kann man auf einem smartphone eigentlich alles machen.

Soo
Habe heute zufällig neue news gelesen, und zwar wurde das Nexus one nur 20 000 mal verkauft . Daher hat Google mit T-Mobile ausgemacht das Handy nochmal 100$ günstiger zu machen (also 279$ = 198 €) ;)
Da es mit Vertag zu kaufen gibt wird es 5 € im monat kosten und einmalig 150€
Hoffe nur das es bis Anfang Februar auch so bleibt, denn dann würde das N1 nur 5 Euro im Monat kosten !!!
/edit : http://www.big-screen.de/deutsch/pa...5_google-senkt-preis-fuer-nexus-one-phone.php <---- siehe hier !!

Mfg Luis

Back To Topic:

Wie bereits 1000 mal Erwähnt, das Milestone bzw einige andere Android Handy erfüllen doch alle deine Wünsche ! Flash wird per update nachgerüstet.

f l x schrieb:
Hab mich bisschen rumgelesen, und tendiere immer weiter zum Nexus. Beim Nexus kann auch "fremde" Software installiert werden?

Hoffe nur, dass es nicht wie beim iPhone nach kurzer Zeit schon eine neue Version gibt (z.B. Nexus Two) die das Nexus One wieder "veraltet" macht...
Steht irgendwo wie viel das Nexus ca. kosten wird? Und gibt es schon direkte Vergleiche zum iPhone? Ist wohl noch zu frueh, oder?!

Einmal zu dir : Da das Nexus one nicht oft verkauft wurde planen sie schon mit anderen Herstellern wie Motorola ein Nexus two zu erschaffen : http://derstandard.at/1263705352358...Zweites-Google-Phone-soll-von-Motorola-kommen

locomarco schrieb:
Hmm... man kann sich den iTunes Zwang auch schönreden. Das ist eher ein Manko und kein "Killerargument".
Außerdem hat das Nexus in Europa auch von Haus aus Multitouch.
Das Iphone hat eine "Bedienphilosophie"? Meinst du dieses total uninnovative (aber funktionierendes) "verknüpfungaufdemhomescreen-fertig"?
Lansgam macht ihr iPhone Fanboys mir echt Angst :D

Der Android Market wächst sehr Schnell und hat auch schon über 20000 Apps.

Und du vergleichst das iPhone Zubehör mit dem des Nexus? Das Nexus ist seit 3 (DREI) Tagen in USA, UK, HK und SP verfügbar, erwartest du zu Beginn etwa eine Sintflut an Handytaschen und Dockingstations?
Zudem wird für kein Anderes Handy soviel Zubehör kommen wenn es nicht genauso gehyped wird. Ob man das jetzt als Nachteil sieht, bleibt jedem selbst überlassen, ich tus nicht, denn ich hatte noch nie den Zwang mein Handy an irgendwelche Radios anzudocken.

Achja, was ist mit Multitasking? Und damit meine ich mehr als im Hintergrund Musik hören.
Das ist ein "Killerargument", aber nicht im positiven Sinne.

Außerdem ist das iPhone nicht grade schön, aber das ist meine Meinung. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

So toll das iPhone auch mal war, bei mir hat das schon lange nicht mehr dieses "habenwollen" ausgelöst.

Ich habe fertig. Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen.

Und jetzt zu dir ;) Der Android-Market hat jetzt schon 40000 Apps :)
Er hat recht das steigt und steigt .
Und vorallem jetzt mit dem unschlagbaren Preis von 200€ Wird das Nexus one ein totaler Hit .

Wenns hier in Deutschland kommt bin ich der erste der sichs holt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das Motorolla wäre gut, wäre es nicht so dick.

Ich kann gut und gerne auf eine QWERTZ Tastatur verzichten. Sonst koennte das Motorolla glaube ich alles. Schade :(

Warten kann man immer, da kommt man nicht weiter. Davon ab, wenn das jetzige Iphon eohne Vertrag knapp 800€ kostet, was meinst ewie günstig was 4g wird ;)

Ich hab mir heute für mich und pr0d1 das HD2 gekauft und ich glaube, dass es eigtl alle deine Anforderungen erfüllen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Iphone hatte vom ersten gerat an einen 3.5mm klinke anschluss.

Ich bin mir auch überlegen ob ich noch auf das iphone 4g warte aber weiß jmd wieviel das uuuuuuuungefähr kosten wird ^^ ? Also geschätzt `?

das IPhone wird ungefähr soviel kosten wie das 3GS bei einführung vllt. günstiger also so ~900-1000€ bei einführung auf ebay dann werden die preise aber schnell nachgeben auf ~800€ und dann immer weiter sinken.

Mit Vertrag siehts natürölich wieder anders aus...

Euch ist schon klar warum das Motorola Milestone/Droid kurz nach dem HTC HD2 und das Google Nexus One kurz nach dem Droid, das Apple 4G kurz vorm erscheinen des Nexus One angekündigt wurde???

Denkt mal drüber nach. HTC wird ebenfalls Geräte mit Multicore CPUs ankündigen die noch leichter, energiesparender und flexibler als das 4G sein werden...

Aber wartet ihr nur :D

Milestone, HD2 und Nexus One sind alle nicht DAS Smartphone, aber das 4G wird es auch nicht werden... da wären die Anbieter schön blöd...

MfG Hanussen

Zurück
Oben