IPhone 3GS

Halo3

Ensign
Hi,
ich habe bei einem Saturn in meiner Nähe ein IPhone 3GS für 300€ gesehen ohne Vertrag (Prepaid mit Simlock). So wie ich das mitbekommen habe ist es legal einen Unlock durchzuführen (Anleitungen sind ja immerhin auf vielen legalen Seiten zu finden...ansonsten bitte Thread schließen).
Dazu habe ich gelesen man muss aufpassen welche Firmware auf dem IPhone installiert ist. Ab 4.1 muss man ein Basebandupdate machen (was auch immer das ist ^^) und ab 4.3 kann man (noch) nicht unlocken. Welche Firmware ist denn auf einem neuen Gerät installiert? Gibt es Iphhone 3gs's mit firmwares höher als 4.1 im Umlauf?

Lars_SHG

Fleet Admiral
Der Preis ist natürlich interessant, aber bedenke, mein 3Gs ruckelt nur noch vor sich hin, seit Software 4.0.
Apple entwickelt und verbessert immer nur auf neue Geräte und da das 5er mit Dual-Core (vermutlich) vor der Tür steht, möchte ich nicht wissen, wie schlecht das 3Gs dann in 4-5 Monaten läuft!

St1ng

Lieutenant
Also mein 3GS ruckelt nicht... Allerdings würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt kein 3GS mehr kaufen. 300 Euro für ein fast zwei Jahre altes Gerät... Öhm, nö! :)

Chriizzz_

Lieutenant
Also mein 3GS ruckelt auch nicht mit dem neusten iOS:)

Naja 300€ hört sich noch ganz ok für ein nagelneues Gerät wenn man sich die Preise so anschaut für ein 4 muss man deutlich mehr hinlegen.

Benji18

Rear Admiral
doch meins ruckelt auch teilweise :mad:

Deleo

Commander
Ja, 3GS und 3G ruckeln deshalb, weil man möchte das man sich ein neues kauft, mit jedem patch wird es schlimmer, es fängt jetzt schon mit dem 4G an, das update von gestern war wieder ein witz und soll genau das bewirken(werde es wieder rückgängig machen), leider hat es nicht geklappt das 3G meiner frau zurück auf 3.xx zu bringen, da lief es Super, seiten in 5sec in Wifi usw, jetzt dauert es 30 sec......

Benji18

Rear Admiral
mit 4.3 lief es ohne probleme seit dem update auf 4.3.1 ruckelt es teilweise tierisch :(

Deleo

Commander
ja ist echt ätzent was die abziehen, ich soll jetzt das neue IPod touch Update laden....hab den 2G.....no Comment, mach ich sicher nicht, komisch das das teil kein bischen ruckelt und das 3G bei den gleichen anwendungen schon.

Halo3

Ensign
Ersteller dieses Themas
also ich habs mir gekauft...hab iOS 4.1 drauf und es ruckelt überhaupt nicht :)
Ich sehe es einfach nicht ein 629€ für ein IPhone 4 zu bezahlen, was dann nach 1 Jahr wieder einen Nachfolger hat.

Halo3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Alles läuft Top nur ich würde gerne Flash abspielen können.
Ich habe mir über Cydia frash installiert aber wenn ich eine Flash Datei in Safari anklicke kommt ein Fehler :s was kann ich da machen :s hab es schon neu installiert