iPhone 4.3 Update

rsmvdl

Banned
Hey leutz,
Ich habe ein Problem ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich meine iPhone 4 jetzt auf iOS 4.3 updaten kann bzw. wenn ja es dann auch noch aktivieren kann...

Ich frage nur weil ich bei YouTube immer voll oft höre/sehe das dass geht oder auch nicht

LG rsmvdl

1. Was für ein iPhone wenn überhaupt
2. 4.3 ist noch nicht draußen und es gibt noch keinen Termin
3. Willst du vielleicht auf 4.2.1 updaten und willst ne Hacktivation oder was?
Weil wenn ja... glaube das wird hier im Forum nicht gern gesehn. Ähnlich wie der Unlock.

Oder willst du die Entwickler 4.3b2 draufmachen?
Aber wenn du schon so fragst, dann ist die nichts für dich. Dann lass es sein.

er hat doch geschrieben "mein iPhone 4" ...

LASS ES! Es ist ein Fehler (im Moment).
Hacktivation und Unlock sollten nicht in Computerbase-Foren besprochen werden.

Außerdem gibt es noch keine offiziellen Versionen. Das alles wäre mehr als nur gefährlich. Zudem dämlich, weil vermutlich das Baseband auch ein Update erhält.
Nochmals: Lass es!!

Okay, nee ich meine ja nur....Der Unlock ist mir ja egal. Meine iPhone ist vom Apple Online-Store ist daher von Haus-aus Sin-lock frei...
Okay danke für die schnelle Antwort!

Du kannst 4.3 b2 drauf tuen.
Du brauchst nen Dev account (ca 99usd), dazu noch dein Iphone4.
Jailbreak gibt es noch keinen, wird es erst mit der Final kommen (ich weiß es gibt sogar einen für die b1).
Die Fw ist gute 700mb groß, also ein richtig schweres Kind.Die Meisten Apps werden gehen, manche nicht--> deswegen gibt es ja die Beta für die Entwickler.

4.3 kommt bald offiziell und dann wird auch ein JB Verfügbar sein, untethered. :-)

Und mein letzter Post bezog sich auf deine Anfangsfrage, ob es dann noch aktiviert werden könne. Ich dachte du meintest Hacktivation. Nix für ungut :-)

Nunja,
offiziel ist noch ein bisschen früh gesagt.
Ich würde sagen, es kommt direkt mit dem Ipad 2 raus{März;April).
Mal schauen.
Ich bleibe noch auf 4.1 und werde auf 4.3 updaten, wenn man Iphone wieder mal ein neues IOS braucht:)
Freue mich aber auf 4.3, hoffentlich kommt es mit Ipad2 raus^^

Zurück
Oben