Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finanzier dir das iPhone bei Apple auf 24 Monate = ca. 28-30 eur im Monat dann holst dir noch ne Allnet Flat von 1*und*1 die kostet 30 im monat wenn du monatlich kündigen willst kostet die 40 im Monat und da hast auch das Vodafonenetz. Find ich die beste Lösung!
Der 1&1 Service ist grausig, aber mit ein wenig Glück braucht man ihn ja nicht :-) .
Bucht man noch die SMS Flat und Rechnet die Anschaffungskosten 600€/24 = 25€/mtl
Bist du auch bei 64.99€ im Monat immerhin 15€*24 mehr, muss man wissen ob man mit dem Umfang des Vodafone auskommt.
Aber ja für sich ist der 1 und 1 ganz nett.
Ja gut ich zahl aber so fast "Allnet" außer zu Base und O2 im Monat 44.95€ und wenn ich mal zu O2 telefoniere werden es im Monat evtl. 50 Euro. Finde ich eig. besser oder ?
P.S: Von finanzieren halte ich eig. nicht soviel, möchte da keinen Schufa Eintrag haben wegen einem Handy
Vielleicht lässt sein Konto keinen Dispo zu und er bekommt sein Geld unregelmäßig und befürchtet das es mal nicht gedeckt sein könnte ? Kein Ahnung. :-)
@eddy08 https://www.meineschufa.de/index.php?site=12_3
Wenn ich das richtig interpretiere, müsste eine Handy-Finanzierung bei der Schufa gelistet werden.
Sicher bin ich mir da auch nicht....
Ja gelistet wird da viel jedoch sind nur die Negativen einträge von Bedeutung. Und mein Konto lässt auch keinen Dispo zu und wenn es mal ungedeckt ist dann gibts halt post aber nicht gleich Schufa eintrag.
Flat in ein Wunschnetz oder 100 Freiminuten in alle Netze
SMS-Flat
Damit bist Du bei insg. 25€ + 15€ = 40€ monatlich. Und einmalig 100€ für das iPhone. ABER: Du bekommst auch ein Huawei X3 kostenlos mit dazu. Wenn Du das verkaufst hast Du die 100€ wieder drinnen. Also effektiv nur 40€ / Monat ohne Zuzahlung.
Es handelt sich hier nicht um einen Orginal o2 Vertrag sondern um einen mobilcom-debitel Vertrag im o2-Netz. Der gute Preis kommt so zustande: mobilcom-debitel bekommt bessere Koniditionen bei o2 als ein Endkunde, weil sie viel mehr "abnehmen". Einen Teil dieser besseren Konditionen geben sie an ihre Kunden weiter, weil sonst bräuchte man ja nicht zu mobilcom-debitel gehen.
Der andere Teil funkitoniert wie folgt: Unabhängig davon ob es ein orginal o2 Vertrag ist oder ein mobilcom-debitel vertrag bekommt ein Händler immer Provision, wenn er einen Vertrag vermittelt. Gehst Du in den o2 shop kassierst die Provision der Shop, bezahlt damit Miete und Verkäufer und steckt den Gewinn in die eigene Tasche. Bestellt Du aber bei einem online-Händler bekommt dieser die Provision von o2 oder oder mobilcom-debitel. Diese nutzt er um das Angebot noch günstiger zu machen in dem Du einen Teil der Provision ausgezahlt bekommst.
ich hoffe ich hab Dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.
Creeper_thE schrieb:
Hab dabei aber ein flaues gefühl im Bauch, hab sowas noch nie bei solchen Internetanbietern abgeschlossen :/
Du brauchst kein flaues Gefühl zu haben: mobilcom-debitel ist zwar nicht besonders beliebt und sie haben einen schlechten service. D.h. Du zahlst dann halt ordenrlich pro Minute wenn Du die Kundenhotline anrufst. Aber im Normalfall brauchst Du den Service gar nicht.
Habe selbst schon mehrere Verträge über eteleon abgeschlossen und hatte noch nie Probleme mit denen. Hab jetzt meinen ersten bei mobilcom-debitel, kann daher noch nciht viel dazu sagen, aber bisher ging auch alles problemlos.
Der Anfang des Threads ist schon recht alt. Es stimmt, dass sie einem gerne Optionstestings mit dazu buchen, aber das ist bei diesem Tarif nicht der Fall. Zu meinen persönlichen Erfahrungen siehe oben.
Ach ja: horror stories findest Du von jedem Anbieter. Auch von vodafone und o2 direkt. Bei so vielen Kunden gibt es immer mal Fälle in denen mal was schief läuft. Die Frage ist nur wie oft...
Die haben bei mir alle gute Erfahrungen hinterlassen. Insbesondere Obocom ist TOP. Da gibt es aber mehr günstige Vodafoneverträge.
Schau dir mal die Auszahlungen bei den Superflats Internet an
Klar dauert es nen bisserl, bis das Geld da ist. Aber es kommt definitiv. Habe da echt nur gute Erfahrungen gemacht.
Sonst musst du halt ein bisschen vorlegen
Warum steht in dem verlinkten talkthisway complete M Friends. Eigentlich 25€/mtl für die SMS flat? Die kostet doch nur 10€ und ist in allen Friends Tarifen zubuchbar ?
Sonst sieht das aber doch brauchbar aus, und da das Geld einem irgendwann gutgeschrieben wird kann man sich ja das geld für das Gerät irgendwo kurzfristig mal leihen wenn man es nicht hat. *duck* 10 Wochen wären schon sehr lange !
Edit: ja weil es sofort verfügbar ist ^^ ... Siehe Geizhals Preise wo es lieferbar ist.