iPhone 4s Vertragsverlängerung

D

DieBumseBiene

Gast
Guten Tag,

Kurze frage :)

Hat das iPhone 4s von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung noch einen Sim/Net Lock?
 

Cartman90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
272
Guten Tag,

wie meinst du das?
Du hast deine 2 Jahre erreicht und willst mit einem IPhone 4S verlängern? Falls ja, es hat SimLock
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Ja hat es.

Sollte doch klar sein dass es mit Simlock ist.
 
D

DieBumseBiene

Gast
Ich frage deswegen, weil es bei ebay als simlock frei geworben wird.
 

Cartman90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
272
Das geht auch, wenn man SimLock vorzeit freischalten will, muss man aber eine Gebühr dafür bezahlen.

Quelle: T-Mobile Mitarbeiter, als ich wegen meinem alten IPhone nachgefragt habe wegen SimLock.

Nach 2 Jahren ist es SimLock frei aber vorher muss man eine Gebühr zahlen, wie hoch weiß ich net
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Auf jeden Fall einen Drei Stelligen Betrag , und den willst du nicht gerne bezahlen.

Denn vergleich mal ein Simlock iPhone mit einem Unlocked iPhone im Preis.
 
Top