IPhone 5 Werbeplakat gesichtet

Die IOS-Oberfläche ist mir irgendwie zu Blau. Glaub nicht das dass ein Original ist

Guter Witz! Als wenn es in Apples Stil ist, da so ein billiges Frontalfoto hinzuklatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Obs echt ist oder nicht, ist mir vollkommen egal. Ich wollte es nur mal hier mitteilen, jedoch hat Apple ja genau solche Patente gesetzt mit einem Kreisförmigen Menü und den Homebutton abzuschaffen kam auch in Frage. Kann also vielleicht was dran sein.

freak96 schrieb:
Die IOS-Oberfläche ist mir irgendwie zu Blau.

Ich bin mir auch nicht sicher ob das ein Fake ist (halte ich für wahrscheinlich), aber die blaue Oberfläche auf dem Plakat sieht für mich eher nach einer App aus... Die Oberfläche vom iOS wird es definitiv nicht sein, denn das wäre eine zu krasse Änderung, nie im Leben :D

Designtechnisch fände ich es ganz nett, obwohl ich den Home-Button eigentlich immer noch schätze, naja. Und ne größere Bildschirmdiagonale (>3,5") finde ich unnötig, man braucht doch nicht wirklich mehr und dann müssten alle Apps umprogrammiert werden etc...

Aber mal abwarten was der September bringt ;)

MfG Tim

china ist ja nicht dafür bekannt mobiltelefone abzukupfern.
ich halte es für eine Fotomontage. bzw. für einen Fake.

Cougar-One schrieb:
jedoch hat Apple ja genau solche Patente gesetzt mit einem Kreisförmigen Menü und den Homebutton abzuschaffen kam auch in Frage.
Bei Apple heißt Patent aber nicht gleich Umsetzung. Die berührungsempfindliche Rüchseite z.B. wurde auch (noch) nicht verbaut.

@freak96: Ja da haste natürlich recht. Aber vielleicht ist das auch nicht das IPhone 5 sondern ein IPhone 7 oder 8. Gen :D. Wer weiß. Heutzutage ist alles möglich ;).

Denke auch, dass es ein Fake ist.
Wenns echt wäre, müsste man doch auf der Apple Seite auch was dazu finden...

Könnte ich mir schon vorstellen. Und ob der Hintergrund nun so blau ist oder anders - das lässt sich sicher einstellen! Wär ja mal Zeit für eine Änderung im App-Design, nachdem viele andere es nachgemacht haben.
Das einzige was ich als unwahrscheinlich erachte ist das größere Display. Passt zwar in die Nachricht, dass der Home-Button weg soll, ist aber für mich auch eher wenig interessant - wenn es so kommt wohl eher um den Wettbewerbern die ständig hier und da was um ein Zehntel vergrößern, die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Eindeutig Fake. Apple hat den Stil von OS X Lion an iOS angelehnt. Die würden niemals iOS so umbauen.
Das Design von Apple ist dezent, zeitlos & trotzdem funktional, hat also nichts mit dem Foto zu tun. Das Design auf dem Fake erinnert mich eher an "Wer wird Millionär?"

D4L4!L4M4 schrieb:
Und ne größere Bildschirmdiagonale (>3,5") finde ich unnötig, man braucht doch nicht wirklich mehr und dann müssten alle Apps umprogrammiert werden etc...

Warum müssten die Apps umprogrammiert werden? Wenn sie die Auflösung nicht ändert, merkt die App doch garnichts von dem größeren Bildschirm.

Und dafür extra ein Thema? :freak:
In China kann man bestimmt auch schon mehrere, unterschiedliche Geräte mit der Aufschrift "iPhone 5" kaufen.

Zurück
Oben