iPhone 6 vorbestellen

Ach ich lass das jetzt so^^ ist mir zu riskant:p
 
Ging mir genau so, ich hab's auch so gelassen. :) Eine Woche später ist auch noch ok.
 
Hat schon jemand der bei der Telekom telefonisch bestellt hat (VVL) ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? Bzw. wie lang hats gedauert...?
 
Denkt dran, Chrome zu benutzen. Mit Safari und FF ist der Store nicht erreichbar ;-) Mit Chrome gehts! iPhone 6 + 128Gb ist bestellt, Lieferung laut E-Mail in 2-3 Wochen.

/Edit, geht jetzt auch mit Safari und FF, hinten aus dem www.store.apple.com/us ein /de machen und drin seid ihr!
 
Geht auch mit Safari und FF. Musst nur den Cache löschen.
Die Telekomseite ist inzwischen komplett tot. o2 läuft ganz geschmeidig und hat auch noch Geräte zum 19.09. da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Apple Store ist etwas eigen, wenn es um den Cache geht.
Diesen zu leeren hilft bei jedem Browser. Vielleicht kam er so darauf, dass FF nicht gehen würde.
 
Welches Gerät denn?
Könnte wirklich schon letzte Sekunde gewesen sein. Direkt nach meiner Bestellung um 09:39 war das iPhone 6 Plus 64GB Silber, was ich bestellt habe, nicht mehr lieferbar.
 
Hab heute um 9:10 bestellt... Ging ganz geschmeidig über die Webseite, die AppleStore-App war da noch down (we'll be back soon)...
 
... wisst ihr wie man richtig Geld verdienen kann?

Man macht es wie Vodafone:

Heute morgen musste man mit einem Red S Tarif, noch 20Euro pro Monat und 299 Euro Anzahlung, zahlen...
Jetzt bekommt man es ohne monatliche Kosten... Nur für 299 Euro
 
Der Red S kostet über 40€ monatlich. Erkläre mal wie du auf diesen Preis komnst.
 
Er könnte eine Art Top Smartphone Zuschlag meinen, wie bei T-Mobile.
Den kostet es auch jetzt noch, nur gibt es scheinbar 15€ monatlich Rabatt + 5€ Onlinevorteil.

​Ich weiß nicht was es vorher gekostet hat.
 
Gestern morgen hab ich geschaut was das iPhone bei Vodafone kosten würden mit meinem Tarif:

Dann stand da:

Red S 39,99Euro monatlich
iPhone 6 64GB 20 Euro monatlich
zzgl. 299,90 Euro Anzahlung

doch gestern Abend wurde dieses "Angebot" ergänzt:

24 x 10 % Online Rabatt-4,00 €
24 x 15 Euro Smartphone-Rabatt-15,00 €

Das heisst also, wenn du erst Abends einen Vertrag abgeschlossen hast, konntest du 19Euro pro Monat sparen...
 
Vodafone Verträge würde ich über Dritthändler abschließen. Da kommt man deutlich günstiger raus.
 
@Chico85,

dann schreib es auch so und nicht wie in deinem anderen Beitrag, wo man herauslesen konnte, das man das Iphone 6 mit einem 20€ Vertrag zu 299€ Zuzahlung bekommen konnte.
 
Ist doch logisch...

Jeder der sich 2min mit Vodafone, den Tarifen etc. beschäftigt, versteht es... Boarder hat es auch verstanden.

Meinst du, es macht Sinn, einen Red S der normalerweise 40 Euro monatlich kostet, plötzlich für 20 Euro raus zu hauen?

Meinst du wenn ich schreibe "Jetzt bekommt man es ohne monatliche Kosten... Nur für 299 Euro" dass die Kosten für den Tarif wegfallen, und man plötzlich einen kostenlosen Tarif, bekommt?


Ich habe geschrieben, dass man, wenn man eine Red S Tarif wählt, für das Gerät ALLEINE, 20 Euro monatlich und eine Anzahlung von 299,90 Euro, zahlt...

MIT einem Red S Tarif, nicht FÜR den Red S Tarif...
 
RainerST schrieb:
sch****** ist das wieder einmal verrückt.. Bei Ebay gehen die Iphones über 1000 EUR weg, selbst die 64GBer

Wer da zuschlägt ist selber schuld.
Da sieht man mal wieder dass viele das iPhone 6 nur vorbestellt haben um anderen mit völlig überzogenen Preisen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Ziemlich dreist finde ich die Tatsache dass der Verkäufer zusätzlich noch Versandkosten berechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben