iPhone 6 vorbestellen

Neoangino

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
625
Hay,
Es mag wohl einer sehr blöde Frage sein, aber ich wollte mir das iPhone 6 heute Nacht vorbestellen. Account wurde schon erstellt, da es mein erstes Apple Gerät ist. Meine Freundin möchte es auch haben, deswegen will ich gleich 2 bestellen.
Muss ich dann direkt die volle Summe bezahlen oder erst nur eine Anzahlung? Wie war es denn sonst immer so?

MfG Thomas
 
Natürlich musst die volle Summe zahlen... hast ne Kreditkarte?

PS: Gutes Upgrade vom S3 :D Wird dir gefallen.
 
Mit Kreditkarte zahl mal lieber, das Geld wird erst abgebucht, wenns versendet wird....
Mit Paypal ist das Geld gleich weg...
Der Store öffnet angeblich entweder um 08.00 Uhr oder um 09.00 Uhr, also sollte man gegen 11 Uhr durchkommen :evillol:
 
Morgen ab 09.00. Du solltest schnell sein. Die ersten werden nach kurzer Zeit weg sein. Und mit Kreditkarte zahlen. Bei allen anderen Zahlungen dauert die Verarbeitung länger und Du wirst aus der ersten Charge wohl keines bekommen.

Heute Nacht geht da nichts.
 
Das geht schon länger. Sollte man aber bei Vorbestellungen nicht nutzen. Apple bekommt erst spät die Rückmeldung und man guckt dumm aus der Wäsche, bei einer Vorbestellung eines gerade erschienen iPhones.
 
Nur mal so interesse halber was ist dein Kaufgrund für das iPhone 6 ich hab das 5s deshalb frag ich?
 
okay dann werde ich morgen früh 2 bestellen, wenn ich durchkomme :D

MfG Thomas
 
Was heißt denn durchkommen?^^ dachte online gibts keine Warteschleifen:p
 
BlubbsDE schrieb:
Das geht schon länger. Sollte man aber bei Vorbestellungen nicht nutzen. Apple bekommt erst spät die Rückmeldung und man guckt dumm aus der Wäsche, bei einer Vorbestellung eines gerade erschienen iPhones.

Ahhh... Man kann die Daten nicht hinterlegen und somit kein Express-Checkout vollziehen... Wenn man aber das Produkt in den Warenkorb legt, kann man PayPal nutzen... Jetzt wird n Schuh draus...
 
bksm v2.0 schrieb:
Nur mal so interesse halber was ist dein Kaufgrund für das iPhone 6 ich hab das 5s deshalb frag ich?

Also ich hab noch ein iphone 4, für mich wird's einfach mal zeit... Hat mich 4 Jahre lang treu begleitet und nie irgendwas gehabt...ich bleib wohl ne Weile bei apple...außerdem unterstützt ios8 mein 4er nicht mehr...
 
Glaub ich persönlich nicht. Aktuell sind die neuen Geräte weder im Apple Store Japan noch Australien bestellbar. Läuft wohl auf 00:00 Uhr Cupertino Time raus, also 09:00 Uhr bei uns.
 
Ist auch noch möglich, dann würde der Apple Support aber falsche Aussagen treffen.
Was solls, 00:00 und 01:00 schaue ich mir nun auch noch an ;)
 
Wäre ja schön, mir fällt nur kein Argument ein, warum der weltweite Startschuß gerade in Deutschland erfolgen sollte ;) Im Apple Store China gibt es überhaupt noch keinen Hinweis auf das iPhone 6 :o
 
Ist die Frage ob Japan und China Tier 1 Länder sind?
 
Im australischen Store steht Bestellung ab 12.09., mein japanisch ist zu eingerostet um die Zeichen im japanischen Store zu entziffern ;) Im Chinastore gibt es das iPhone 6 überhaupt noch nicht, noch nichtmal eine Infoseite.
 
scheint noch nicht bestellbar zu sein.
 
Zurück
Oben