iPhone 6s 2200mha akku?

Ich würde da eher die Finger von lassen und einen idoc Store nehmen. Kostet 9€ mehr, dafür kannst du sicher sein, dass du was Gescheites hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercedes33
Von billigen noname Akkus von Amazon oder eBay sollte man die Finger lassen, wenn man keine sehr gute Versicherung im Brandfall hat. Zudem sind nach meiner Erfahrung die meisten Nachbau Akkus fürs iPhone Schrott. Tausch nur noch bei Apple, ist im Grunde eh nicht teuer.
Die Frage halt, was sich bei dem alten Ding noch rentiert. Das ist doch sicherlich bald außer halb der Updates und damit dann entsprechend endoflife
 
Mercedes33 schrieb:
ich habe jetzt mir einen neuen akku für 12 euro bestellt und wollte fragen ob das nun ein guter deal war oder nicht.
Falsche Reihenfolge und die selbstbelobigung ob es nun einer war oder nicht, darfst du nun persönlich übernehmen. :)
 
Ich bin begeistert.
Ich war echt skeptisch ob dieser 12 Euro Akku gut ist aber die Skepsis war unbegründet. Der Akku hält den ganzen Tag plus noch nh halben am nächsten Tag. Es ist ein echter Wunder Akku. Da ich mein iPhone auf die Region (Frankreich) gestellt habe und dadurch die drosslung der Leistung umgehe läuft mein 6s wie als wäre es neu. Es ist sogar besser als neu. Volle Helligkeit und fast Dauer Benutzung . Snapchat insta YouTube ohne Probleme mehrere Stunden benutzt. Damals beim Orginalen Akku wo er noch 100% hatte (da hatte ich aber ein anderes 6s) war die Leistung nicht ansatzweise so gut wie bei dem hier. Ich empfehle den Akku echt. Wird mit Werkzeug und allem drum und dran geliefert. Ich frage mich wie man mit 12€ da Profit macht aber es ist einfach göttlich . Auf weitere Jahre mit dem 6s bis WhatsApp mir den gar ausmacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traitor86 und knoxxi
Hallo
Nochmal ich hab nun später in der Zeit ein 6s plus mir zugelegt da ich das auch günstig ergattert hab. Das war so im September 2022 und hab da auch so ein ähnlichen Akku von wunderbatterie verbaut. Alles schön und gut . Läuft super seit September 2022 täglich. Jetzt ist mir das iPhone 6s Plus runter gefallen . Der Bildschirm hat kein Sprung oder ähnlich. Nur das Display hinten geht leicht hoch und es ist ein Schlitz zu sehen. Es riecht sehr nach Batterie im inneren des Handys. Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen. Laufe damit schon seit zwei Monaten täglich rum. Einzig zu beanstanden ist das unter 10 % das Ding kaum benutztbar kst. War aber schon vorher so
 
Mercedes33 schrieb:
Es riecht sehr nach Batterie im inneren des Handys.
Definiere das mal. Wie riecht für dich Batterie?

Davon ab, würde ich von einer weiterbenutzung dringend abraten.
 
Naja also ich hab mal ein iPhone XS Akku auslaufen sehen und das roch genauso. Es reicht sehr metallisch
 
Wenn es dich an das erinnert, dann bring das Ding zum Wertstoffhof. Kein Laden, kein benutzen mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercedes33 und BalthasarBux
Und die Mitarbeiter über diesen Umstand hinweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Die Billigakkus sind zu 99% Schrott.
Mag sein, daß sie mehr Kapazität haben, aber auf Verarbeitungsgenauigkeit und Langlebigkeit ist da keiner geprüft.
Und ehe ich mir Verbrennungen hole, gabe ich lieber etwas mehr Geld für einen originalen oder gleichwertigen Akku aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und knoxxi
Zurück
Oben