Iphone alternative

@ Klueze

Dann würde ich an deiner Stelle mal meine Quellen überprüfen. Wohne in Frankfurt und hier gibts das Legend schon, wie bereits erwähnt, im Media Markt.

@ Ejssfeldt

Ich später mal paar Fotos machen und sie hochladen. Aber es gibt im Internet auch schon Tests zum Legend, wo die Kamera getestet wurde.

@ Topic

Wie gesagt die wesentlichen Unterschiede zwischen Legend und Desire sind ja eigentlich nur das Design, Prozessor, Ram/Rom, Displaygröße und Akkulaufzeit.

Wer auf Power und nen großes Display Wert legt greift zum Desire.

Wer Design und längere Akkulaufzeit mag greift zum Legend.

Softwaretechnisch sind die soweit ich weiß weitestgehend gleich.

Nasty2Cool schrieb:
Hab mir heute das HTC Legend geholt. http://www.htc.com/de/product/legend/overview.html

Finde es liegt sehr gut in der Hand und ist richtig gut verarbeitet. Das Gehäuse wurde aus einem Aluminiumblock gefräst und sieht auch richtig edel aus.
Konnte bis jetzt noch nicht alles testen, aber facebook, email, wetter, internet und der ganze Kram funktionieren schon mal wunderbar.

Lade dir mal den Opera im Market einer der besten Browser auf dem Mobilen Markt damit macht Internet unterwegs sehr viel spass.

An sich sind alle HTC Produkte sehr edel und wertig, kein Plastik scheiss der knartzt und bricht.(meine bisherige Erfahrung)
Das die HTC Sense Software super funktioniert und auch schnell ist wundert mich auch nicht sie zählt schon seit Jahren zu den besten Homescreens.

Was ich dir noch empfehle ist IJunk und IMusic sehr nette kleine Musik Programme, gibts im Market.

Aber an sich ist das ding ne feine sache.

Okay danke wird neh schwere entscheidung zwischen legend und desire naja ich hab es bis jetzt noch in keinem shop gesehen und ich werd es mir wohl mit vertrag kaufen wegen I net flat usw

PabloEscobar schrieb:
Okay danke wird neh schwere entscheidung zwischen legend und desire naja ich hab es bis jetzt noch in keinem shop gesehen und ich werd es mir wohl mit vertrag kaufen wegen I net flat usw

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...alias%3Daps&field-keywords=htc+desire&x=0&y=0

Nimm es ohne Vertrag, zum einen bekommst du die HTC/Android Updates früher.(da die Netzbetreiber diese erst branden müssen auf der HTC Seite wird daher extra immer die Seriennummer abgefragt)
Und zum anderen bist du dann freier in der Vertrags Auswahl.
Das Handy musst du so oder so bezahlen, meistens ist es bei Verträgen dann teurer.
Ich kaufe meine Handys in der Regel immer bei Amazone.

Okay nur wie komm ich dann an eine Internet Flat damit ich das Handy komplett nutzen kann?

ohne vertrag gibt es eigentlich nur was von o2: das internet-pack L für 21,25€ bei online-bestellung. volle 7,2 Mbit bis 5 gb

die anderen prepaid angebote sind meistens unatraktiv. entweder zu langsam oder nur volumentarife.

nach 5 gb drosselung auf gprs. ist aber überall so. selbst bei vodafone oder t-mobile verträgen.

Ice-Eis 1.1 schrieb:
nach 5 gb drosselung auf gprs. ist aber überall so. selbst bei vodafone oder t-mobile verträgen.

Jetzt ist nur wirklich die Frage, ob man 5Gb in einem Handy wirklich brauch. Falls man einen Stick hat und zusätzlich noch mit einem Laptop benutzt schon, aber nur mit Handy ??

das ist ja der vorteil bei o2. wenn das packet zu groß ist einfach das pack m nehmen.
und außerdem hat man nur eine 3-monatige vertragslaufzeit und kann danach jeden monat kündigen.

o2 Handys -ausser XDAs- sind eigentlich alle brandingfrei. Nur als Beispiel, du kannst es ruhig mit Vertrag holen.

Okay also 5gb pro monat ..Und wie sieht das aus als Schüler bin 18 aber geh halt noch zu schule bekomm ich trozdem nen vertrag?

Sobald du 18 bist, kannst du Verträge abschliessen, das sollte kein Problem sein. Der Provider wird wohl auch kein Ausbildungs/Arbeitsvertrag verlangen, somit ist es egal, ob du noch zur Schule gehst. Wenn du noch keinen Vertrag abgeschlossen hast, und deine Schufa sauber ist, sollte das klargehen. Wichtig sind nur Personalausweis/Pass und Kontokarte. :)

Okay :) ne schufa einträge sollte ich keine haben ..Hab bis jetzt noch nie irgendein vertrag abgeschlossen... Naja muss ich mal gucken bekomm ich wohl noch so einen schüler vertrag die sind ja meist billiger auch wenn ich sommer dieses jahr die schule verlasse ?

Oh, das musst du mit dem Provider klären, der kann dir das genau sagen. Du wirst im Handyshop vorher (hoffentlich) gut beraten. Du schilderst dem Berater vorher dein Anliegen (dass du bis September noch zur Schule gehst usw), er macht dir dann dementsprechende Angebote, und suchst dir dann das passende für dich raus.

Okay danke ...Naja dann muss ich noch warten bis das desire bei den händlern endlich eintrifft

Was ist mit Branding gemeint?? Sry hab nicht so den plan von handy´s

Da ist nur ein Aufkleber von Vodafone drauf, das sogenannte Branding.
Evtl. auch in der Software einige Vodafone Optimierungen, die nicht immer jeden Geschmack treffen ;-)

Zurück
Oben