Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das wäre simlock oder netlock, hat aber mit dem Branding nichts zu tun.
Ich mag eigentlich keine gebrandeten Geräte, aber es kommt eben auf den Preis an.
Wenn ich bei einem 500,-- Euro Gerät +10% oder eben +50 Euro sparen kann, überlege ich aber auch ;-)
Hmm seh grad das das Legend schon verfügbar ist sollten die beiden nicht eigentlich gleichzeitig raus kommen ?? Oder dauert es echt noch bis ende april?
Nein, im ernst, ich hatte das 3G 8GB und das 3GS 16GB und war bestens zufrieden.
Hatte es jetzt gerade nur verkauft, da dass neue Google Handy ansteht.
@Aemix
Ich kann nur das Samsung S8000 Jet empfehlen, kaufe ich mir in derr nächsten Woche auch..
Hat sehr gut abgeschnitten, ist billig und hat alles was man brauch und noch mehr..
Natürlich ist ein i Phone auch super, aber ziemlich teuer.
Gruß Jonas
ja das iphone ist wirklich recht teuer, mit einem abo ist es etwa gleich teuer wie das hd2 und ich denke das hd2 ist viel besser als das iphone
Also bei uns in der schweiz gibts das S8000 auch sehr günstig, eigentlich zu günstig, ich wollte eigetlich mehr investieren, z.b. das omnia II , das ist doch besser als das JET ??
..Also ich finde das Samsung S8000 Jet reicht alle mal aus.
SOGAR WLAN und GPS ...
Wie teuer ist es denn bei euch, wenn ich mal fragen darf ?
Weil vllt kauf ichs mir dann aus der Schweiz oder bestelle es von dort.
Also das S8000 ohne abo kostet umgerechnet 242 euro, aber ich würde mir natürlich ein abo machen, vieleicht kommt aber das omnia II auch in frage, oder sony ericsson, naja ich weiss selbst nicht was genau darum frag ich...
Hm, achso.
Ja soviel kostet es hier auch.
Aber wieso willst du denn mehr Geld ausgeben ? Zu reich?
Weil für 242€ mit allem drum und dran das ist doch wirklich super.
Gruß Jonas
Ja Pro gamer reich bin ich schon mal nicht, aber ich hab momentan ein uraltes handy(K-750i) noch aus der steinzeit, darum will ich mir jetzt ein handy kaufen dass nicht nach 2 monaten out ist^^, deshalb interessiert mich mehr das HTC HD2, Omnia II, Iphone...
Wie gesagt ich will halt lieber ein wenig mehr ausgeben dafür aber etwas besseres haben, z.b. das sony ericsson vivaz, das hat ja diese coole HD funktion.
Ok, verstanden.
Aber mir ist das egal ob es nach 2 Monaten out ist oder nicht..
Hauptsache es gefällt mir und ich kann damit arbeiten dann behalte ich es solange wie ich will und es hält.
@TE
Weißt du denn jetzt schon eine I Phone alternative?
Gruß Jonas
Joa ich find das halt ziemlich geil aber wo ist der unterschied zwischen HD2 und Desire?? nur hab ich noch eine frage zum O2 vertrag
Also da gibts ja das internet pack L da steht dann ab 5gb drosslung auf gprs gilt das immer nur für einen Monat also die 5gb sperre ?
Und wie sieht das aus brauch ich dann 2 simkarten oder geht das auch mit einer ?
gibt es bei O2 irgendwas ähnliches von der preisleitung her wie bei Vodafone?
bei Vodafone kriege ich für 35€:
- Daten-Flat, ab 1GB drosselung
- 3000 SMS und 1500 MMS innerhalb vodafone
- kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone
- 40 Freisms in alle netze
@val9000 Was du beschrieben hast gibt es für 55 Euro, nicht für 35 Euro. Für den Tarif, der 35 Euro kostet, hast du die SMS und MMS nur am Wochenende, und Telefonflat nur zu Vodafone oder nur Festnetz, nicht in beide Netze. Ich habe den von dir beschriebenen Tarif nämlich selbst.
Okay 5Gb sind ja in ordnung dann heißt es warten -.- .... Achso kann man diese Internet Flat L auch so kaufen ?? Also heißt ich kauf mir das Handy ohne vertrag und kauf dann diese Internet Flat?