iPhone Apps welche könnt Ihr empfehlen?

iceview

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
683
Hallo zusammen,

für mich als App Neuling ist es interessant Eure Erfahrungen abzugreifen.

Ich suche vor allem noch folgendes:

- PDF Reader / Writer

- etwas um Office Dokumente zu Öffnen

- wie sind Eure Erfahrungen mit Navigon Select - welches ja zumindest bei Telekomverträgen umsonst ist?

Danke für Eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kostenlose Navigon (Telekom) ist gut.
Ne 3D Ansicht bleibt zwar der Zahlenden Kundschaft vorbehalten aber ich komm Super damit klar.
 
Hab Navigon Select seit bald 2 Jahren im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man Zusatzpakete erwirbt, dann hat man ein Nutzungsrecht auch dann, wenn man nicht mehr bei der Telekom ist. Navigon bietet ab und an das eine oder andere Paket günstiger an.
 
Also ich benutze täglich iOutbank Pro und Wunderlist. Das sind meine beiden iPhone Apps die ich nicht mehr missen will :)
 
IM+Pro
Clear
WhatsApp
(SocialNetzworks lasse ich jetzt mal weg)
Meine Stadt
TV Movie
Appticker

Navigation:
  • Navigon
  • Burgerking
  • Fastfood
  • McFinderDE
  • DB Navigator
  • Places

Amazon (perfekt da Barcode-scanfunktion)
Geizhals (perfekt da Barcode-scanfunktion)
YourDealz
Taschenlampe
IMDb
Telefonbuch
Teamviewer
TV Deutsch & TV
iTunes Remote
 
m1-jdgag schrieb:
Hab Navigon Select seit bald 2 Jahren im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man Zusatzpakete erwirbt, dann hat man ein Nutzungsrecht auch dann, wenn man nicht mehr bei der Telekom ist. Navigon bietet ab und an das eine oder andere Paket günstiger an.

Stimmt leider nicht ganz ;)
Wenn man eine InApp kauft, dann kann man diese Version auch nach 2 Jahren weiter verwenden. Aber nur mit einer Telekom SIM Karte. Wenn man keine InApp kauft, dann ist nach 2 Jahren die Nutzung auch mit einer Telekom SIM Karte nicht mehr möglich.
 
Zum Thema Navigon habe ich gelesen, dass die von Zeit zu Zeit schonmal recht günstige Lockangebote machen (Vollversion für 15€ oder so...), da halte ich mal die Augen offen. Mein schönes Garmin hab ich leider ja nicht immer mit dabei :)


Noch eine Sache:

Schützt ihr Eure Bilder mit nem Bilder Safe? Ich hab einige kleine Apps mal getestet, gut gefallen hat mir diese App.
 
GoodReader wurde dir ja schon empfohlen, den kannst du mit einem Lock-Code versehen. Dann sind alle Dokumente darin vor Zugriffen geschützt.
Wenn du Dropbox o.ä. nutzt, kannst du dort auch deine Bilder ablegen und in der App den Lock-Code aktivieren.
 
Goodreader hab ich mir gekauft, ein nützliches Tool! Für vertrauliche Daten in einem PDF verschlüssel ich es vorher und lege es dann im Reader ab.

Wie kann ich denn iCloud nutzen mit dem Goodreader, ich hab kein Tutorial gefunden. Ist iCloud = iDisk?
Was muss ich wo einstellen? Im Hauptmenü der Cloud im iPhone steht nichts zum Goodreader.

Danke für Eure Tipps
 
Ja ok das hab ich gesehen im Reader. Muss ich im iPhone Hauptmenu noch was einstellen?

Welcher Ordner wird denn dann in der Cloud gesynct? Das kann man doch irgendwo einstellen oder gilt es für alle Ordner?

Kann ich die Files dann im Cloud Webinterface sehen?
 
Unter Einstellungen -> iCloud muss "Dokumente und Daten" aktiviert sein. In GoodReader befindet sich dann unter "My Documents" ein iCloud-Ordner.

Im Webinterface kannst du die Daten nicht sehen!
 
Zurück
Oben