News iPhone-Gerüchte: Vom Air über das Foldable bis zum 20-Jahre-iPhone-iPhone

nlr

Redakteur
Teammitglied
Angefangen mit dem kolportieren September-Event in diesem Jahr soll Apple bis 2027 jedes Jahr ein gänzlich neues iPhone präsentieren. Dabei soll es sich um das iPhone 17 Air, das erste faltbare iPhone und um das nächste Jubiläumsmodell handeln. Das aktuelle iPhone-Design wird von Apple seit dem iPhone 12 weiterentwickelt.

Zur News: iPhone-Gerüchte: Vom Air über das Foldable bis zum 20-Jahre-iPhone-iPhone

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Otorva, iron-man und 6 andere
Die übliche Frage, wie mittlerweile seit ein paar Jahren:
Wird das iPhone 17 Basismodell dieses mal ein Display mit mehr als 60 Hz erhalten?
Wetten werden angenommen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, dister1 und 29 andere
Auf das iPhone Foldable warte ich bereits. Ich bin mit meinem 15 Pro sehr happy und werde es auf jeden Fall noch ein paar Jahre behalten, aber danach soll es auf jeden Fall ein Foldable sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Christian1976B
WinnieW2 schrieb:
Wird das iPhone 17 Basismodell dieses mal ein Display mit mehr als 60 Hz erhalten?
Ich spekuliere: Ja, aber nicht LTPO und ohne Always on.
Dafür dann das Pro noch mit weniger Reflexionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, dister1, lazsniper und 18 andere
Rundes Glas ist ja mal richtig geil, kein Panzerglas und Hüllen habens auch schwer, da wittert Apple wahrscheinlich schon das Geschäft mit Reperaturen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Cyroex, HansDetflefAndi und 10 andere
Pandora schrieb:
Rundes Glas ist ja mal richtig geil, kein Panzerglas und Hüllen habens auch schwer
Hat beim Galaxy S8 damals auch geklappt, dann wird das Panzerglas aber halt ein wenig mehr wie zweifuffzig kosten müssen...

• Gefällt mir
Reaktionen: derLordselbst, Hackerflinn und cyberpirate
/edit: hier stand etwas unfassbar furchtbares.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _b1nd, HolySkillet, Alphanerd und eine weitere Person
Können sie machen ,mein 16 Pro Max hält noch ne weile 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER und eddi99
fowLakatah schrieb:
Also das abgebildete iPhone auf dem Bild im Artikel sieht aus wie ein Xiaomi Mi A2 was ich vor gefühlt 10 Jahren mal hatte.
Das ist das iPhone X aus dem Jahre 2017.

• Gefällt mir
Reaktionen: felixyz, dister1, Cyron2k und 18 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, lkullerkeks, DJMadMax und eine weitere Person
Mir würde ja einfach nur ein neues iPhone Mini reichen 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, dooz, dister1 und 32 andere
Dann kann ich mich mit meinem 14 Pro ja ganz entspannt zurück lehnen und abwarten.
Bin sehr gespannt was kommt.

@Alphanerd schreibst du das auch in jedem Samsung Thread?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Handys sind so frustrierend geworden! "Guck mal, wir haben das Telefon in der einen Dimension verkleinert, die egal ist, weil sowieso jeder eine dicke Hülle draufmacht! Achso, und im Gegenzug haben wir die Kamera verschlechtert, was heutzutage der einzige merkbare Fortschritt bei neueren Telefonen ist. Und Akkulaufzeit wolltest du ja auch keine haben, oder?"

Ich würde mein 12 Mini wirklich gerne gegen etwas mit besserer Akkulaufzeit und besserer Kamera eintauschen, aber es gibt keine einzige für mich attraktive Option. Sony waren die letzten, aber das Xperia 5V hat man ja wohl eingestellt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, steve-sts, Weltenspinner und 9 andere
Ich hätte gerne das iPhone 6 Design zurück welches eine gute Kopie bzw. stark am damaligen HTC Design orientiert war.

Gefällt mir bis heute und ist m.M.n. zeitlos. Dünner und leichter darf es gerne auch werden, aber bitte dank neuer Technologien ohne Einbußen bei der Laufzeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und flaphoschi
Eternal schrieb:
Mir würde ja einfach nur ein neues iPhone Mini reichen
Kannst ja das "iphone 18 fold" nehmen und immer zusammengeklappt nutzen :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos
Bei mir wird langsam ein neues Smartphone fällig. Mein letztes Apfel Gerät war ein gebrauchtes iPhone 4. Durchaus solide. Aber so richtig überzeugen mich die Geräte nicht, dass ich wieder auf Apple setzen würde.

Keine Features, die wirkich hervorstechen und Preisleistung ist bei Apple noch nie ein Argument gewesen.

Wenn das Foldable nur TouchID bietet ist das ein enormer Rückschritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beero84, lkullerkeks, pumuck| und 6 andere
ruthi91 schrieb:
Kannst ja das "iphone 18 fold" nehmen und immer zusammengeklappt nutzen :freaky:
Zumindest Apple würde sich darüber freuen, kostet bestimmt das doppelte 🫠

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, Weltenspinner, SirSilent und eine weitere Person
Simonsworld schrieb:
Preisleistung ist bei Apple noch nie ein Argument gewesen.
Musst halt die Geräte länger benutzen und für alte Geräte gibts immer noch gut Geld .Man braucht nicht ständig neues.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, iron-man, Weltenspinner und 9 andere
Zurück
Oben