News iPhone-Gerüchte: Vom Air über das Foldable bis zum 20-Jahre-iPhone-iPhone

Ich bin seit dem 3GS dabei und freue mich wenn nun endlich mal was neues kommt (Foldable insbesondere).

Das normale iPhone ist doch inzwischen Scheiße langweilig geworden…
Leider sind wir ja immer noch sehr sehr weit weg von den Handys in den Sci-Fi Filmen.

Aber manche Menschen sind wie meine Ex: Die können über zig Jahre jeden zweiten Tag das gleiche essen und es stört sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich würde mir ein "companion" iPhone wünschen.
Hab das 16 pro max und das ist mir manchmal einfach zu viel/zu groß oder zu smart/zu überladen.

wäre durchaus bereit mir ein zweites "companion" iphone zu kaufen, das klein, leicht, abgespeckt ist, aber das hauptphone 1:1 mirrored wenn man nicht das große mitnehmen möchte.

oder sowas wie das light phone als dumb phone aber eben mit den gleichen kontakten und selben telefonnummer ohne jetzt Konten und SIMs tauschen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda, lord_aKiRa und fox40phil
Fraggil schrieb:
Wenn das Foldable nur TouchID bietet ist das ein enormer Rückschritt.
Irgendwo schon, nur wie will man es anders machen? Sowohl innen als auch außen Face-ID Sensoren zu verbauen macht halt auch wenig Sinn. Den Fingerabdrucksensor kann man einfach an die Seite packen womit er sowohl aufgeklappt als auch zugeklappt nutzbar ist

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und kaji-kun
Xilence19 schrieb:
Das ist das iPhone X aus dem Jahre 2017.
So hässlich hatte ich das gar nicht in Erinnerung 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Alphanerd
Klingt für mich, als würde selbst Apple mittlerweile das eigene Portfolio extrem verwässern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, chaopanda, Flutefox und eine weitere Person
@9t3ndo ich glaube mit der Meinung bist du relativ alleine :D Das iPhone X wird von unfassbar vielen Leuten bis heute als das schönste Smartphone jemals tituliert. Und ehrlich gesagt stimme ich dem sogar fast zu. Zumindest fällt mir gerade spontan kein Gerät ein was ich hübscher finde^^

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, jotemel und 9t3ndo
Ob Apple mich diesmal überzeugen kann von meinem 12 Pro umzusteigen, wir werden sehen.

@prayhe
Stimme dir ja zu. In meiner Erinnerung war es auch einer der hübschesten nach dem 5s aber Holy sieht das auf dem Bild hässlich und billig aus, mit der Kamera und dieser komischen weißen Plastik Rückseite. Der Rahmen sieht auch eher nach lackiertem Kunststoff aus, den man im Bad findet, für Duchhalterungen.

Ist wohl das selbe, wie damals mit PS1 spielen, die man auch "Fotorealistisch" in Erinnerung hat.

Drummermatze schrieb:
schreibst du das auch in jedem Samsung Thread?
Samsung war mit dem Fold und Flip relativ früh dran. Apple ist jetzt Hersteller Nr 1337 mit einem Fold.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DNS81 und ThePlayer
Fraggil schrieb:
Wenn das Foldable nur TouchID bietet ist das ein enormer Rückschritt.
Ich halte FaceID bis heute für den Rückschritt. Klar, in einer perfekten Welt ist FaceID besser, aber die Realität ist eben nicht perfekt. Ich möchte mein Telefon gerne entsperren können, ohne es im richtigen Winkel und/oder der richtigen Entfernung zu meinem Gesicht halten zu müssen. Und den Daumen auf den Homebutton legen kann man auch schon im selben Handgriff, der das Telefon aus der Tasche holt, sodass es bereits entsperrt ist wenn man drauf guckt.

...Aber ich habe mich damit abgefunden, dass ich da offenbar in der Minderheit bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: heiko50, dister1, jotemel und 3 andere
Endlich mal wieder ein Mini, das wär’s

Instant gekauft!

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, heiko50, Col.Maybourne und 10 andere
@silentdragon95
Vor allem die Leute die an der Kasse versuchen zu bezahlen und erst beim fünften Versuch merken, das sie ja noch eine Sonnenbrille auf der Nase haben, die das Authentifizieren verhindert.

fowLakatah schrieb:
Also das abgebildete iPhone auf dem Bild im Artikel sieht aus wie ein Xiaomi Mi A2 was ich vor gefühlt 10 Jahren mal hatte.

Der Bruder hatte ein Handy aus dem Jahr 2018 schon im Jahr 2015. 🤯
Soll ich dir mal was verraten? 🤔 Das iPhone auf dem Bild im Artikel ist aus 2017 und in den Monaten und Jahren nach Release genau dieses iPhones haben alle möglichen China Billig Hersteller wie dein Xiaomi versucht eben dieses Design auf dreisteste und minderwertigste Art und Weise zu kopieren. Dein Mi A2 sah also genau wegen dem hier abgebildeten iPhone X aus 2017 erst so aus, wie es aussah.

fowLakatah schrieb:
Optisch wirkt das nicht unbedingt hochwertig.

Das iPhone X war im Jahr 2017 von Optik und Haptik seiner Zeit um Jahre voraus. Hatte ja auch deutlich über 1.000€ gekostet.
Aber das weiß man natürlich nicht wenn man sein 289€ Handy als Maßstab heran zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: mazO!, Shogter12, rooney723 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, 9t3ndo und Alphanerd
Simonsworld schrieb:
Preisleistung ist bei Apple noch nie ein Argument gewesen.

Was @Fraggil sagt:

Fraggil schrieb:
Musst halt die Geräte länger benutzen und für alte Geräte gibts immer noch gut Geld .Man braucht nicht ständig neues.

Du kannst dir ein neues iPhone für sagen wir mal 1.500€ kaufen, das 3 Jahre nutzen und dann immer noch für mindestens die Hälfte, also gut 750€ gebraucht verkaufen. Dann hast du für wenige Hundert Euro im Jahr ein neues Premium Smartphone der Oberklasse genutzt. Das schafft kein anderer Hersteller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Reelaxxer! und Shogter12
knoxxi schrieb:
War das nicht Volkswagen? 🤔
Gerade auch gesehen ;)

Meine natürlich fold und flip. Schon korrigiert, danke

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
acty schrieb:

Ich denke, der Zug ist abgefahren. Die Dinger verkaufen sich nicht wirklich.

Persönlich bin ich auch eher "Je größer, desto besser".

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und aid0nex
acty schrieb:

Instant gekauft!
Ich "musste" mein 12 mini abgeben, weil die Jüngste ihr SE geschrottet hat. 😏
Neben SE (1.Gen) das beste iPhone mMn.

13 mini habe ich zu keinen vernünftigen Preisen mehr gefunden.

Würde auch sowas wie 17 mini sofort kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, AlanK, Hexxxer76 und eine weitere Person
9t3ndo schrieb:
das sie ja noch eine Sonnenbrille auf der Nase haben, die das Authentifizieren verhindert
FaceID kann damit problemlos umgehen. Man kann FaceID zusätzlich mit einer Sonnenbrille trainieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Col.Maybourne, 1techniker und 9 andere
Zurück
Oben