St3ppenWoLF
Captain
Also wenn Tim Cook das Foldable nicht mit "One more thing." ankündigt, dann lege ich das als Ketzerei aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraggil schrieb:Musst halt die Geräte länger benutzen und für alte Geräte gibts immer noch gut Geld .Man braucht nicht ständig neues.
aid0nex schrieb:Dann hast du für wenige Hundert Euro im Jahr ein neues Premium Smartphone der Oberklasse genutzt. Das schafft kein anderer Hersteller.
Hoffentlich. Da wurde dieses Feld 2 Jahre lang Samsung überlassen. Das ist etwas was ich nicht mehr missen will. Absolut genial was Samsung da geschaffen hat. Gegen das S24/S25 wirkt jedes Smartphone wie ein Schminkspiegelnlr schrieb:Dafür dann das Pro noch mit weniger Reflexionen.
Das XX soll "nur" ein grundlegend neues Design haben. Da werden die Preise nicht explodieren.Entrovis schrieb:befürchte die 2000€ klasse beim XX
Ja genau was für eine Innovation. Als hätten wir das mit dem runden Glas nicht schon vor 10 Jahren gehabt. Man was war ich froh als die Planen Displays wieder zurück kamen.Pandora schrieb:Rundes Glas ist ja mal richtig geil, kein Panzerglas und Hüllen habens auch schwer, da wittert Apple wahrscheinlich schon das Geschäft mit Reperaturen.
Wir werden alle älter, manche werden auch weiser.slogen schrieb:Früher habe ich mir extra Zeit für Apple KeyNote genommen und gefeiert.
Heute ist es unfassbar langweilig. Im Grunde gilt das für so ziemlich alle Events. Google, Samsung, Apple, Gamescon usw.
Warum kaufst du dir dann ein Smartphone? Kannst ja gleich mit nen Tablet rumrennen. Gibts auch in verschiedenen Größen.aid0nex schrieb:Für mich können die Geräte nicht groß genug sein, entsprechend habe ich auch schon immer die größeren Varianten von Smartphones gekauft.
Tolle Milchmädchenrechnung die Anfangsinvestition sind 1500 Euro. Nach drei Jahren muss ich wieder 750 Euro reinvestieren. Wenn ich mir da ein Samsung Galaxy ansehe: Kauf etwa 6 Monate nach Release unter 1000 Euro nach drei Jahren reinvestiere ich dann was 400 Euro für das aktuelle Galaxy.aid0nex schrieb:Du kannst dir ein neues iPhone für sagen wir mal 1.500€ kaufen, das 3 Jahre nutzen und dann immer noch für mindestens die Hälfte, also gut 750€ gebraucht verkaufen. Dann hast du für wenige Hundert Euro im Jahr ein neues Premium Smartphone der Oberklasse genutzt. Das schafft kein anderer Hersteller.
Geht mir mittlerweile auch so. Auch wenn so ein kleineres Telefon schon toll. Aber das Smartphone ist das Gerät was ich Privat am meisten nutze. Da will ich dann auch ein großes Display haben.MaverickM schrieb:Persönlich bin ich auch eher "Je größer, desto besser".
Wird den Großteil der Käufer egal seinWinnieW2 schrieb:Wird das iPhone 17 Basismodell dieses mal ein Display mit mehr als 60 Hz erhalten?
Was zum Teufel soll ein 'gaenzlich' neues iPhone sein?nlr schrieb:Angefangen mit dem kolportieren September-Event in diesem Jahr soll Apple bis 2027 jedes Jahr ein gänzlich neues iPhone präsentieren.
+1Eternal schrieb:Mir würde ja einfach nur ein neues iPhone Mini reichen 😅