iPhone / iCloud Datenwiederherstellungs-Programm (Whatspp & Co.)

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo, welche der beiden Software-Anbieter könnt ihr empfehlen, um Daten aus einem iCloud-Backup wiederherzustellen (Whatsapp etc.)

Ich habe bisher PhoneRescue gefunden (iMobie) und https://www.imyfone.de/iphone-data-recovery/ (iMyfone-Data-Recovery).

Allerdings funktionieren beide nicht mit aktivierter 2-Faktor-Absicherung!

Oder kennt ihr noch eine Alternative?
 
Melde dich doch auf einem iOS Gerät mit dem iCloud Account an?
 
Das beste Programm ist: iOS. Sobald du ein iCloud Backup über deinen iCloud-Account machst, kannst du das backup auch wieder ganz normal runterladen. Oder was genau ist deine Frage?

Grüße,
mRcL
 
ich will nur aus dem Online-Backup die Whatsapp-Nachrichten wiederherstellen - OHNE vorher was auf das alte iOS device zu packen!
 
melde dich mit dem Apple-Account auf dem alten Gerät an, starte Whatsapp, aktiviere die iCloud-Synchro. Fertig.

Wenn du bei den restlichen Sachen die Synchro nicht aktivierst, wird da auch nichts wiederhergestellt
 
Zurück
Oben