News iPhone mit neuen Vielfinger-Gesten?

ponchofiesta schrieb:
Das ist nicht wirklich innovativ, wird aber sicherlich wiedermal von allen Apple-Fan-Boys dafür gehalten.
Das kennt man ja schon seit Jahren von PDAs im speziellen von Palms Graffiti, womit man auch schon vor Jahren sehr schnell und bequem schreiben konnte.
Palm Graffity? Soll das ein Witz sein? Ich hatte ein paar Monate einen Palm Lifetime und dieser Graffity-Rotz war für die dauerhafte Bedienung unbrauchbar. Langsam, träge, schlechte Erkennung. Letztendlich ist da ein virtuelles Keyboard viel schneller, Graffity war nur ne ineffiziente Spielerei/Tech-Demo.

Die iPhone-Steuerung geht da doch schon deutlich schneller von der Hand, und nein ich bin kein Applefanboy (iPhone einziges Gerät was ich von denen habe), ich habe einfach ein paar Jahre Erfahrung mit mobilen Geräten. Das iPhone kann man unterwegs am besten und schnellsten gebrauchen.
 
Das iPhone kann man unterwegs am besten und schnellsten gebrauchen.
Sicher hast du schon jede Menge andere (Touchscreen-)Handys gehabt, um das beurteilen zu können?
Man kann mit einem iPhone auch ganz bestimmt nicht schneller schreiben als mit Blackberrys oder HTC Touch Pro etc. und selbst unter den nur-Touchscreen-Geräten kann man mit anderen (Touch HD) genauso schnell oder schneller schreiben.
 
Kaum fällt das Wort "iPhone" gehts schon wieder um Geschwindigkeit, tippen und allgemeines "Wer hat den Längeren" ... :rolleyes:

@Topic:
Vielfingergesten sind imho ein super Idee, bin mal gespannt wie gut sich das umsetzen lässt. Vor allem wäre es mal ein wirkliches Multitouch-Argument und für alle die es brauchen auch ein Alleinstellungsmerkmal. Das Feature nutzt man im Moment eigentlich nur zum Zoomen.
 
Zurück
Oben