iPhone Sounddock

ChazyChaz

Lt. Commander
Hey,
ich wollte mir jetzt mal ein Sounddock für mein 3GS zulegen, da ich aber keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen, ob mir vielleicht jemand eins empfehlen kann.
Es muss nicht mobil sein und sollte unbedingt das Handy aufladen, während die Musik läuft!
Preis wenns geht unter 50€.
Gibts da was vernünftiges?

Viele Grüße

Kenne zwar keines, aber ich finde es besser, dass das Gerät auf Knopfdruck den Akku aufläd. So wie du dich ausdrückst, möchtest du das so, dass der Akku sich immer aufläd, das bedeutet dein Akku steht auf 100%, verbraucht 1% und der Akku des Doks läd das IPhone wieder auf, so ist es immer zwischen 99% und 100%, was nicht gut für die langlebigkeit des Akkus ist.

Sicher, dass das so ist? Wäre auch möglich, dass er bei 100% bleibt und dann nicht weiter aufgeladen wird und das Handy nur über die Steckdose läuft.

Ja das dachte ich mir. Beim Notebook entlädt es den Akku ja auch nicht ständig.
Außerdem kenne ich kein Gerät wo man den Akku auf Knopfdruck laden kann?!

dazu kann ich nur sagen, dass ich mein iphone immer in meinem wakeup light lade und da geht das auch nicht mit knopfdruck!
jeden morgen steht der akku bei 100% und an der langlebigkeit des akkus konnte ich bislang auch keinen negativen verlauf feststellen.

zum topic kann ich aus erfahrung nur das wakeup light emfehlen, das liegt allerdings über den 50€
ich habe allerdings viel gutes von den logitech docks gehört, dieses hier liegt auch "nur" 25€ über deinem preislimit: http://www.amazon.de/Logitech-Pure-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282230627&sr=8-1

die bewertungen sehen dort auf jeden fall ganz ordentlich aus

Zuletzt bearbeitet:
Oops. Hab' ich im Übereifer überlesen ;)

^^ stimmt allerdings. Also paar Kröten mehr ist ja nicht die Welt aber über 100 Euro is mir doch zu viel.
Geht das JBL ab? ALso hat das nen ordentlichen Sound?

Da hat wer anders wohl überlesen, dass du ein Sounddock für das iPhone suchst. Da gibt es wohl nicht besonders viel Auswahl, das JBL funzt auch nicht (nur iPod).

wieso soll das denn net gehen...und bei 50€ kannst du net viel erwarten vom sound.

Ich will ja kein Ultrasound, nur eben besser als die Laptopboxen z.b.
Und wieso geht das JBL nicht beim iphone?

ChazyChaz schrieb:
Und wieso geht das JBL nicht beim iphone?

Weil es nur mit iPods kompatibel ist, nicht mit iPhones. Siehe hier. Dort kann ich nichts von einer iPhone kompatiblität lesen. Für ein iPhone kompatibles JBL musst du EUR 10,-- mehr in die Hand nehmen und dann ist der Unterschied zu einem der folgenden Systeme quasi nicht mehr vorhanden.

Musiksystemschnäppchen

Greetz,

XStoneX

das ist quatsch...das iphone hat die selbe schnittstelle und das selbe system. das iphone sagt dann nur das ist nicht kompatibel und man möchte doch bitte in den flugmodus schalten. mein audi music interface ist auch offiziell nicht fürs iphone und es geht trotzdem.

Hey,
also ich hab bei Amazon.uk mal geschaut da sind die ja wesentlich billiger die Systeme.
Zum Versand hab ich jetzt nix gefunden, weiß einer wieviel das kostet?
Zum JBL: Da liest man in den Rezensionen mehrfach, dass es doch eher auf Mobilität ausgelegt ist, weil der SOund eben nicht mit stationären Mithalten kann. Mir wär aber ein Stationäres lieber als ein MObiles.
Das Pure-Fi Express Plus kostet bei amazon UK nur ca. 50€. Wäre dann in dem FAll die beste Alternative.

Zurück
Oben