Iphone x boot loop

feuerdome

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
51
Hey, ich hab an meinem alten iphone x ein Boot loop, zumindest nur wenn ich das lade Kabel Ansteck, ohne geht es gar nicht an.

Ich denk entweder ist der akku kaputt oder die lade buxe. Was sagt ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nulian
Könnte vieles sein glaube ich - hast du schonmal versucht folgendes zu tun?
1) Quickly press and release the Volume Up button.

2) Quickly press and release the Volume Down button.

3) Press and keep holding the Side button until the screen turns off and then turns back on. Then you can release the Side button when the Apple logo appears. After that, your iPhone X will restart automatically.

LG
 
Mir hat ein defektes Netzteil das iPhone 11 Pro Max in den Bootloop geschickt. Tausche erst mal aus externe was geht und reinige den Port wie @prian sagte.
 
Du sagst ja selber dein altes IPhone X, wenn das lange nicht verwendet wurde, dann ist der Akku sicher auch komplett leer. Daher lass es ruhig auch mal einige Zeit am Netz hängen ohne ständig zu versuchen es einzuschalten.

Selbes verhalten hatte ich bereits an einem alten iPad, das lange lange in der Schublade gelegen hat.
 
blablub1212 schrieb:
Daher lass es ruhig auch mal einige Zeit am Netz hängen ohne ständig zu versuchen es einzuschalten.
iPhones schalten sich ein, sobald ein Ladegerät angeschlossen wird.
Einzige Ausnahme: Akku ist entladen, dann wird ein rotes Akku Symbol
angezeigt und vorerst nur aufgeladen.

Ein iPhone mit entladenem Akku kann man nicht einschalten.
 
blablub1212 schrieb:
Du sagst ja selber dein altes IPhone X, wenn das lange nicht verwendet wurde, dann ist der Akku sicher auch komplett leer. Daher lass es ruhig auch mal einige Zeit am Netz hängen ohne ständig zu versuchen es einzuschalten.

Selbes verhalten hatte ich bereits an einem alten iPad, das lange lange in der Schublade gelegen hat.
Hab ich schon probiert
Ergänzung ()

Nulian schrieb:
Könnte vieles sein glaube ich - hast du schonmal versucht folgendes zu tun?
1) Quickly press and release the Volume Up button.

2) Quickly press and release the Volume Down button.

3) Press and keep holding the Side button until the screen turns off and then turns back on. Then you can release the Side button when the Apple logo appears. After that, your iPhone X will restart automatically.

LG
Ging leider auch nicht.
Ergänzung ()

prian schrieb:
Ich sage, entfussle mal die Buchse (ein Buxe ist eine Hose im Norddeutschen), vielleicht hat sich was verfangen.
Wie sieht eine Zweitmeinung (anderes Ladekabel) aus? Selber Effekt?

Ggf. hilft hier was weiter:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=iphone+boot+loop
Einfach mal die wichtigsten Tipps probieren.
Probiere ich nacher wenn ich zuhause bin
 
Mein Chef hatte das mal, mit den Volumen Knöpfen hantieren bis er mal sicher hochgefahren ist.
Danach habe ich 70% seiner Schrottapps gelöscht und dann ging es mit dem hochfahren immer.
 
Dann wird das wohl das Ende sein.
Du kannst es natürlich zu Apple bringen und den Akku tauschen lassen (wenn es an diesem liegen sollte) oder reparieren lassen, aber ob sich das lohnt ist ein anderes Thema.
Sorry, ich kann hier leider auch nicht weiterhelfen. :heul:
 
Kann den Akku selber austauschen, ich probier es mal
 
Zurück
Oben