spiderweb
Lieutenant
Hallo Leute!
Zur Zeit besitze ich den iPod Touchd er 2. Generation mit 8GB. ALs Handy besitze ich ein Sony Ericsson W580i, was eigentlich schon ziemlich kaputt ist. Da es mit sowieso schon sehr umständlich ist beide Gegenstände mitzunehmen, habe ich mir mal das iPhone angeguckt.
Eigentlich ist es für mich schon klar - Ich will das iPhone!
Dazu habe ich an euch ein paar Fragen:
1. Lohnt sich der Aufpreis vom 3G zum 3GS?
2. Kennt einer einen sehr günstigen Preis (erstmal egal ob mit oder ohne Tarif) für's iPhone?
3. Hat einer Erfahrung damit und kann mir so sagen, ob er zufrieden ist? :=D
4. Lohnt es sich generell ein's zu holen?
5. Ist bei dem 3GS die Kamera gut?
6. Bei meinem iPod ist es so: Hinten auf der silbernen Seite war schon nach 2 Stunden Gebrauchszeit alles zerkratzt, ist das iPhone vorallem hinten vor Kratzern ein bischen mehr geschützt?
7. Ist auch die Qualität/der Ton während des Telefonierens in Ordnung?
8. Kostet es etwas mich ohne Internet zur orten? Beim iPod Touch ging das nämlich nur mit Internet...
MfG
Achso, falls jemand an dem iPod interessiert ist, -> PN me
Zur Zeit besitze ich den iPod Touchd er 2. Generation mit 8GB. ALs Handy besitze ich ein Sony Ericsson W580i, was eigentlich schon ziemlich kaputt ist. Da es mit sowieso schon sehr umständlich ist beide Gegenstände mitzunehmen, habe ich mir mal das iPhone angeguckt.
Eigentlich ist es für mich schon klar - Ich will das iPhone!
Dazu habe ich an euch ein paar Fragen:
1. Lohnt sich der Aufpreis vom 3G zum 3GS?
2. Kennt einer einen sehr günstigen Preis (erstmal egal ob mit oder ohne Tarif) für's iPhone?
3. Hat einer Erfahrung damit und kann mir so sagen, ob er zufrieden ist? :=D
4. Lohnt es sich generell ein's zu holen?
5. Ist bei dem 3GS die Kamera gut?
6. Bei meinem iPod ist es so: Hinten auf der silbernen Seite war schon nach 2 Stunden Gebrauchszeit alles zerkratzt, ist das iPhone vorallem hinten vor Kratzern ein bischen mehr geschützt?
7. Ist auch die Qualität/der Ton während des Telefonierens in Ordnung?
8. Kostet es etwas mich ohne Internet zur orten? Beim iPod Touch ging das nämlich nur mit Internet...
MfG
Achso, falls jemand an dem iPod interessiert ist, -> PN me