Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb sagt er ja, dass es stressig ist
Du brauchst bestimmte Versionstände auf dem iPhone sonst ist ein Unlock (aktuell) nicht möglich. Außerdem kannst du nicht gleich auf eine neue Betriebssystem Version updaten wenn diese rauskommt usw.
Planst du nicht zufällig ne Reise nach Italien oder Tschechien? Mit einem von Werk aus entsperrten Gerät hast du diese Probleme nicht.
@spiderweb, nicht jedes iPhone 3GS mit der version 3.1.2 ist auch das selbe...
du müsstest schauen, ob du am besten noch 5.11.07 beim iPhone in den Infos -> Modem-Firmware stehen hast...
fängt die zahl mit 6 an, hast schon verkackt^^...
Also in der Beschreibung des iPhones steht nichts von 05.11.07 oder was anderes, das einzige was steht ist das das mit der Version 3.1.2. geliefert wird. Heisst das ich könnte es doch Unlocken?
1. Lohnt sich der Aufpreis vom 3G zum 3GS?
2. Kennt einer einen sehr günstigen Preis (erstmal egal ob mit oder ohne Tarif) für's iPhone?
3. Hat einer Erfahrung damit und kann mir so sagen, ob er zufrieden ist? :=D
4. Lohnt es sich generell ein's zu holen?
5. Ist bei dem 3GS die Kamera gut?
6. Bei meinem iPod ist es so: Hinten auf der silbernen Seite war schon nach 2 Stunden Gebrauchszeit alles zerkratzt, ist das iPhone vorallem hinten vor Kratzern ein bischen mehr geschützt?
7. Ist auch die Qualität/der Ton während des Telefonierens in Ordnung?
8. Kostet es etwas mich ohne Internet zur orten? Beim iPod Touch ging das nämlich nur mit Internet...
1) ja, lohnt sich, aber desigen das selbe, kratzanfällig wie sonst immer
2) den Tarif complete 120 mit ( 120 freiminuten in alle dt netze ) wochenende flat auf festnetz.
40 sms, 5 mms.
3) ab und zu bugs, akku sehr schnell leer, obwohl flugzeug modus und wlan an.
4) eigentlich nicht, außer du magst apple
5) wenn die Lichtverhältnisse super sind, hat ein 5 megapixel handy keine chance (k850i )
6) Komplett schwarz, bis auf den Rand, der ist aus "Chrom " , beides zerkratzt schnell.
7) kein unterschied zwischen edge und umts, surfen = umts , telefonieren eher edge wegen akku.
8) kp