Ipod touch 3g

Off-Topic:
gibt es leute mit einen Ipod touch auf dem hinten überhaupt keine kratzer sind, obwohl ihr kein schutzdeckel oder so nutzt?

also ich hab mir jez dieses invisible schutz gekauft full body also auch für hinten und man sieht es überhaupt nich und man bekommt vorn und hinten keine kratzer

ich benutz die manchmal als spiegel :D
ich hasse kratzer usw. ich bezahle doch nicht ein heidengeld um es dann so verkommen zu lassen.
tut einen seelisch dann auch irgendwie weh

eben ich bin ultra penibel was meine Geräte und sachen angeht. vorallem solche dinge die man immer in der Hand hat und die kratzer immer sieht . Zudem ist der Wiederverkaufswert um einiges höher.

Naja... die 20 oder 30€ beim Wiederverkaufswert sind mir den ganzen Stress einfach nicht wert.
Ich habe mein 3GS zwar auch in einer Hülle für die Rückseite mit Folie vorne, aber mehr Stress mache ich mir nicht.
Die Hülle ist mittlerweile etwas mitgenommen, aber deshalb mache ich nicht den Fehler eine neue zu kaufen...
Und wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf die Hülle hab, dann kommt das 3GS wie vorher das 3G halt ohne in die Hosentasche.
Solange man nicht den Schlüsselbund in die selbe Tasche packt, dann passiert da auch nicht viel...

Grüße vom:
Jokener

Das Ding braucht Kratzer, sonst fehlt der Charakter. ;)
Nur Bier aufgemacht habe ich mit meinem 3g noch nicht. Mal sehen .... *g*

Naja zum Bier aufmachen wäre er mir dann doch zu schade; dafür muss schon mein schrot u800 herhalten :D

Kratzer?! Wayne........... Sag einfach beim verkauf sind von dir eizigartig kreierte used look spuren. Kannste dann sogar noch mehr verlagen für ;)

Mfg

wen ich für jeden kleinen kratzer auf der rückseite einen euro bekommen würde wär ich der reichste mensch der welt (ach ich liebe diesen spruch :D)

ich habe 2 größere kratzer hzinten (aber schön gerade also schon fast designed :D)
und sonst diese ganz kleinen kratzer, die man aber schwererkennt und dich pasten eventuell auch noch wegbekommt

Mal eine frage - ist das normal das der ipod touch an einer seite beim home buton ganz links ein bischen wackelt? habe schon viele user in foren mit dem problem gesehen
(sorry für Off-topic)

kann auch sein das beim 2g eine kleine fehlproduktion war. aber das wackeln ist nicht weiter schlim von weiten sieht man das ja nicht :D
solange wie der ipod noch so funktioniert tausche ich den nicht um.

ein 3g 2gs gibts nicht.
kenn mehrere, die einen nano hatten und dann den neuen bekammen.
weil die keine älteren mehr auf vorat haben

es heißt nicht 3g!
es heißt immernoch 2g! die 32gb und 64gb haben nur einen schnelleren prozessor usw bekommen also keine wirkliche neuerungen deswegen nenne ich es 2gs.

ja du
offiziel ist es aber der ipod touch 3g.
ich kann den 1g auch a den 2g a1 und den 3g b nennen, aber so würde mich keiner verstehen.
deswegen benutze ich wie jdeder hier die offizielen bezeicnungen

wenn du am 3g keine großen änderungen siest weche siehst du dann beim 2g?
keine?

Ich überlege mir einen 64GB-Ipod-Touch zu kaufen.

Eine Überlegung war, mir ein Iphone zu holen - das ist mir aber zu teuer (da ich, wenn dann, nur einen Vertrag möchte für eine Internet-Flat ... und keine 40€ pro Monat bezahlen will).

Jetzt ist die Frage, ob ich mir ein anderes Handy à la HTC Hero kaufe + Internetflat. Das wäre insgesamt etwas teurer als der Ipod Touch (nicht nur von den Fixkosten, sondern auch durch die monatl. Kosten).

Ich würde nämlich gerne oft mit meinem Ipod Touch ins Internet. In unserer Schule gibt es W-Lan, allerdings nur an wenigen Orten.
Ansonsten halt Musik hören und Spiele spielen.

Gibt es andere Alternativen außer Handy + Internetflat ? Wohl kaum, oder ?

Zurück
Oben