Ipod touch 3g

an deiner stelle würde ich in belgien für 675€ (16gb) bzw. 775€ (32gb) vertragsfrei holen.
wlan ist eigentlich nicht so verbreitet wie mans gerne will.
nichtmal in berlin mitte findest du ohne weiteres ein hotspot.
ich bereue es eigentlich immer noch mir kein iphone geholt zu haben, weil man merkt schon, das etwasa fehlt

selberbauer schrieb:
an deiner stelle würde ich in belgien für 675€ (16gb) bzw. 775€ (32gb) vertragsfrei holen.
Wenn du dir bei T-Mobile das iPhone 3GS 32GB mit dem kleinsten Complete-Vertrag mit Studenten-/Schüler-Rabatt holst, kommst du bei ca. 780€ raus. Das lohnt sich dann schon eher, als ein vertragsfreies iPhone zum selben Preis.

Complete 60: 29,95€ / Monat (abzüglich 10€ / Monat Studentenrabatt) = 19,95€ / Monat
iPhone 3GS 32GB mit diesem Tarif: 279,95€

24x Complete 60 Student + iPhone = 24 * 19,95€ + 279,95€ = 758,75€

Die Rechnung ist ja ganz schön aber den 60er gibt es als student nicht für das 3gs. Nur den 120 und Complete s

Mfg

Ist das so? Dann entschuldige ich mich. Ich dachte den Rabatt gäbe es für alle Tarife.

EDIT: Ok, scheint wirklich so zu sein. Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
So mein Ipod Ist bestellt. Ich möchte inzwischen nurnoch eine Folie für den Rücken. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Invent! schrieb:
So mein Ipod Ist bestellt. Ich möchte inzwischen nurnoch eine Folie für den Rücken. Könnt ihr mir eine empfehlen?

für den rücken gibs nicht soviele
hab gegooglt
hab mir jez diesen invisible shield full body gekauft
kostet ca. 20€ soll aber ganz gut sein :)
morgn komm mein neuer touch an :D:king: und dann mach ich das mal drauf und schreib wie das so is ^^

n3r0o schrieb:
hab mir jez diesen invisible shield full body gekauft
kostet ca. 20€ soll aber ganz gut sein :)
Die hab ich auch für mein iPhone und kann sie nur empfehlen, hab ich ja n paar Seiten vorher schon mal geschrieben. Ist am Anfang auf Grund gummiartiger Beschaffenheit etwas gewöhnungsbedürftig, aber damit kommt man zurecht.

ich hab meine für 8€ gekauft bei kadewe (interessanterweise haben die mittlerweile mehr auswahl als mediamarkt, saturn und konrad zusammen).
waren 4 folien dabei jeweils 2 für vorne und hinten.
waren noname folien von artwizz aber halten bisher immer noch.
du musst dir halt echt mühe geben beim raufmachen.
schön sauber machen ales putzen und beten das kein staub fällt

gibs den keine schöne nur für hinten?

nein xD

Ich meine einfach ne Anständige Folie nur für hinten, die nicht 20€ kostet.

kennyalive schrieb:
Stimmt, da hatte ich mich geirrt. Beim aktuellen iPod Touch ist kein Netzteil dabei.

gab es überhaupt schonmal nen ipod, der mit netzteil ausgeliefert wurde?!

selberbauer schrieb:
zoll ist unwahrscheinlich und selbst wenn ich glaube man darf einen wert von 200€ mitnehmen, bisschen mit den beamten reden vielleicht geben die locker.

bei der einreise per flieger darfst du ware im wert von € 430,- einführen...
bei bestellungen und luftfracht gelten anderen regeln. da liegt die grenze deutlich niedriger bei € 45,-.

kennyalive schrieb:
Wenn du dir bei T-Mobile das iPhone 3GS 32GB mit dem kleinsten Complete-Vertrag mit Studenten-/Schüler-Rabatt holst, kommst du bei ca. 780€ raus. Das lohnt sich dann schon eher, als ein vertragsfreies iPhone zum selben Preis.

selbst wenn es den rabatt geben würde:
man kommt nie mit den minuten und dann nimmt t-mobile königliche minutenpreise....

tsingtao schrieb:
gab es überhaupt schonmal nen ipod, der mit netzteil ausgeliefert wurde?!
Die erste iPod Touch Generation soweit ich weiß. Und der iPod mini von nem Freund, der kam noch mit Firewire-Netzteil.

tsingtao schrieb:
selbst wenn es den rabatt geben würde:
man kommt nie mit den minuten und dann nimmt t-mobile königliche minutenpreise....
Dafür kann man es ja dann freischalten, das hätte man mit dem vertragsfreien eh getan. Schön Freiminuten und Datenvolumen abtelefonieren/-surfen und danach mit Prepaid unterwegs sein.

Die dritte iPod-Generation hatte auch noch ein Netzteil. Und zudem waren die Kabel früher viel länger.

Beim neuen iPhone ist ja jetzt noch nicht mal mehr ein Mikrofasertuch mit dabei...

bem ipod touch 1 g war kein netzteil dabei.
sondern:
mikrofaser tuch
mikrige anleitung
dock adapter (diese plastikschale)
kabel und 2 apple aufkleber

Zurück
Oben