Ipod touch 3g

Wenn man es mit den "Ankündigungen" vergleicht, könnte man zum Schluss kommen: und das war's?
Ich find gut, dass der touch nicht nach unten adaptiert wurde. Das Vollpfropfen mit allem, was möglich ist, weil es möglich, macht das Gerät billig. Ich weiß, abgehobene Haltung, kann nicht anders.

Das hab ich mich auch gefragt. Und was is mit den ganzen Hüllen mit einer Kameraaussparung? Kommt dann dieses Jahr noch ein neuer Touch raus?

ja genau oder steve spart das alles damit er was fürs nächste hat

ja auch meine frage denkt ihr es kommt dann in 1- 2 monaten einer raus oder erst wieder nächstes jahr??

naja und das mit den kamera bestellung und ggerüchten wäre ja geklärt

die kameras waren für den nano und jmd hat im internet eifnach touch geasgt und schon haben das lalles geglaubt und so

naja obwolh ich fände eine kamera beim ipod touch wäre isnnvoller als beim nano
aber iwie müssen sie den nano ja noch attraktiver machen ^^

Mhh es reizt mich schon grad mir das 32gb Modell zu bestellen :D Günstgi sit er auch noch. Wann werden eigentlich die ersten Händler diese anbieten udn wie wird sich der Preis einpendeln 250? Store ist ja genrell immer etwas teurer

Was ist denn jetzt genau neues drin?

1zu1 die Hardware vom iPhone?

Mfg

Dann waren das also alles Fakes? Die Taschen mit Aussparung und das Bild von der Rückseite vom Touch mit Kamera?

hahahahahaha
Ergänzung ()

51% schrieb:
... und in die Gerüchteküche köchelt es schon wieder ;)
hahahahaha

Halo3 schrieb:
Dann waren das also alles Fakes? Die Taschen mit Aussparung und das Bild von der Rückseite vom Touch mit Kamera?

naja das mit der camera tasche war wsl soo
apple hat kameras bestellt die für den nano waren und jmd dachte sich dann das is für den touch und dann haben die einfach welche hergestellt

Wobei es ja auch in den letzten Tagen schon Gerüchte gab, dass die ersten 12.000 produzierten iPod Touches MIT KAMERA zur Seite gelegt wurden.
Da soll es Probleme gegeben haben, die nicht ganz trivial waren.
Die Version ohne Kamera kann genauso gut nur ein Backup Plan sein und demnächst kommt der "richtige" neue Touch.

Denn dem Nano Features zu geben, die der Touch nicht bekommt fand ich schon beim Nike+ schwachsinnig.
Der Touch mit Kamera und FM Radio, plus eventuell GPS und Kompass, DAS wäre ein Killerprodukt.

Grüße vom:
Jokener

Jokener schrieb:
eatures zu geben, die der Touch nicht bekommt fand ich schon beim Nike+ schwachsinnig.
Der Touch mit Kamera und FM Radio, plus eventuell GPS und Kompass, DAS wäre ein Killerprodukt.

Jo, am besten noch mit Telefonfunktion oder :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Pass auf, das nennt sich iPhone?! :rolleyes:

der ipod touch kommt mit kamera, besseren akku, schnellerer hardware und mehr speicher raus.
das ist zu 99% sicher.
mit dem backupplan ist immer möglich, denke aber das der ganz gut werden wird.
apple wird aufkeinen fall in 2monaten wieder einen neuen vorstellen, nichtmal, wenn alle ipodtouchs defekt wären, dann gäbe es vielleicht einen mit verbesserter revision

der ipod touch kommt mit kamera, besseren akku, schnellerer hardware und mehr speicher raus.

und wann soll das sein? Niemals; vielleicht nächstes Jahr im September ;)

Wäre ja wohl irgendwie schwachsinnig das Teil zweimal zu updaten . Ich glaube da wären einige Kunden sehr sauer.

mfg

hää was willst du jetzt?
vielleicht in der textform für besonders schwere fälle:
der iPod touch 3g, der am 9. september (morgen) vorgestellt wird, besitzt eine kamera, einen verbesserten akku, einen schnelleren cpu/grafikchip..., sowie mehr Speicherkapazität (64gb).

selberbauer schrieb:
hää was willst du jetzt?
vielleicht in der textform für besonders schwere fälle:
der iPod touch 3g, der am 9. september (morgen) vorgestellt wird, besitzt eine kamera, einen verbesserten akku, einen schnelleren cpu/grafikchip..., sowie mehr Speicherkapazität (64gb).

häää erklär mal
heute is der 9.!!!
und der ipod touch 3g hat jez keine kamer nur schneller und bessere grafik
das steht doch alles auf der apple seite

was heute schon??
ja ok dann nehm ichs zurück auf der deutsch usw. stand sonst noch nichst ist ja echt entäuschent

is schon okay^^

steht schona uf der deutshcen apple seite nur noch nicht unter start seite
wenn du unter ipod touch gehst siehs tud da 8gb ipod touch dann 32 und 64 gig
und der nano hat ne kamera schrittzähler und so alles

der 8g ipod touch ist der alte.
die 32/64 gb modelle sind die neuen.
also apple sinkt sdtark in meinen ansehen, das sie einen eigentlöich das gelcihe immer und immer wieder verkaufen.
der ipod touch ist für mich gestorben, wer weiß, ob ich jetzt überhaupt noch erwartungen an apple stellen kann :(
tja bleibt nur noch das iphone 3gs

selberbauer schrieb:
also apple sinkt sdtark in meinen ansehen, das sie einen eigentlöich das gelcihe immer und immer wieder verkaufen.
Was hat das mit Ansehen zu tun und was ist am neuen iPod gleich? Bessere Hardware, mehr Speicher und günstigerer Preis sind doch tolle Neuerungen. Und wenn das Prinzip bewährt ist, kann man doch ruhig darauf aufbauen.

Und wenn eine Firma bei dir im Ansehen sinkt, nur weil sie ein Produkt nicht radikal verändert, wie es die Gerüchte versprochen haben, dann tust du mir leid. Apple selber hat nie gesagt, was sie am iPod Touch ändern. Das waren alles Gerüchte und teilweise (offensichtlich) Fakes.

Zuletzt bearbeitet:
selberbauer schrieb:
der 8g ipod touch ist der alte.
die 32/64 gb modelle sind die neuen.
der ipod touch ist für mich gestorben, wer weiß, ob ich jetzt überhaupt noch erwartungen an apple stellen kann :(
tja bleibt nur noch das iphone 3gs

zudem war das ziel von apple den neuen ipod touch günstiger zu machen damit ihn mehr leute kaufen. nun ja wenn sie nun eine kameram mic etc. alles das was die gerüchte gesagt haben in den touch reingepackt hätten dann würde die 8gb version jetz min 300 kosten.

Hi also ich finde die Erneuerungen gut. Jetzt kann man auch mal schnell surfen. Der iPod Touch müsste ja jetzt auch wieder ein bisschen schneller als das iPhone 3gs sein? Oder? Kann der neue iPod jetzt auch Flash-Inhalte auf Webseiten darstellen?

Zurück
Oben