Ipod Touch sein Geld wert?

Kann eigentlich jemand gute, wenn möglich günstige Kopfhörer für den iPod empfehlen?
Angebote wird es ja wahrscheinlich zum iPod noch nicht geben :(

Ich hab die "Creative EP-630" Stereo Music Earphones gekauft..auch über Amazon
erfüllen seit einem halben Jahr sehr gut ihren Zweck und ich finde den Klang sehr ansprechend. Ob In-ear-Kopfhörer für dich das Richtige sind, musst du rausfinden, ich will nie mehr was anderes :D

Lil Moo schrieb:
Ich hab die "Creative EP-630" Stereo Music Earphones gekauft..auch über Amazon
erfüllen seit einem halben Jahr sehr gut ihren Zweck und ich finde den Klang sehr ansprechend. Ob In-ear-Kopfhörer für dich das Richtige sind, musst du rausfinden, ich will nie mehr was anderes :D

Danke =D
In-Ear-Kopfhörer stelle ich mir ein wenig seltsam vor, wäre aber einen Versuch wert.
Allerdings würde ich gerne joggen und laut Rezensionen gibt es dabei extreme Kabelgeräusche.
Gibt es eine Art 'Kabelhalter' für solche Fälle? Oder doch andere Kopfhörer?

Am besten gehtst du in einen HIFi Shop und lässt dich beraten.

Wenn ich laufen gehe läuft das Kabel bei mir einfach unter dem T-Shirt lang...sehe da kein großes Problem :D
Das mit den Kabelgeräuschen stimmt schon, aber nur wenn es immer irgendwo gegen donnert.
Ansonsten stelle ich es mir als hilfreich vor, das Kabel einfach mit 2 Schnüren(meinetwegen Schnürsenkel :D) an der Taille und am Brustkorb festzubinden, dann sollte das auf gar keinen Fall mehr ein Problem sein.
Ich finds einfach nur praktisch, wenn du eine lange ungefährliche Strecke mit dem Fahrrad fährst oder läufst, einfach mal komplett abschalten zu können und nichts als die Musik zu hören. Ebenso bei mir als Schüler in manchen Freistunden :D

Zurück
Oben