F_GXdx
Captain
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 4.028
MopedHeinz schrieb:Hey Alter, der Film ist doch nur eine Fiktion.
Tja, oder auch nicht. Wer weiß das schon?
Für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Unfassbar schlecht, daher no way.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MopedHeinz schrieb:Hey Alter, der Film ist doch nur eine Fiktion.
F_GXdx schrieb:Für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Unfassbar schlecht, daher no way.
Traurig wieviele Leute hier anscheinend es nicht mal erkennen.
benoetigt schrieb:Du hast den Film doch nur nicht verstanden xDDD
Abe81 schrieb:Im Gegenteil: Der Film hat eine klare narrative Struktur und strotzt nur so vor moralischen Urteilen, die alles andere als 'trashig', also 'nicht Ernst' gemeint sind.
JimmyPage schrieb:Der Film ist bester B-Movie Trash und wollte auch nie mehr sein. Ich fand ihn unterhaltsam und hab sehr gelacht.
Exactly.Abe81 schrieb:Der Film hat eine klare narrative Struktur und strotzt nur so vor moralischen Urteilen, die alles andere als 'trashig', also 'nicht Ernst' gemeint sind.
DrToxic schrieb:Ist vermutlich zu wenig Gras und Gestrüpp im Weltraum, mit dem man in der Tech-Demo auf die K*cke hauen könnte![]()
Mr.Kaijudo schrieb:Das wäre zu komplex, da sagen die Publisher die Dumme Masse kauft sowas nicht.
Echt jetzt ? Ich bin mit null Erwartung in den Film gegangen und konnte daher nicht enttäuscht werden.Toll, damit kann man jeden noch so miesen Film rechtfertigen. Der Film wollte die Crowdfunding-Revolution einläuten und ist grandios gescheitert: Tausende verwirklichte Ideen, kein einheitlicher Stil, kein Charme, kein gar nix. Wenn man mit plattem Antiamerikanismus auf Sympathiefang gehen muss, sagt das schon alles.
Das Potential war gigantisch, die Trailer ließen wirklich viel erwarten; die Enttäuschung war umso größer.
Kraligor schrieb:Toll, damit kann man jeden noch so miesen Film rechtfertigen.
WORDDas Potential war gigantisch, die Trailer ließen wirklich viel erwarten; die Enttäuschung war umso größer.
Eisbrecher99 schrieb:Außerdem, wann gab es schon mal wieder einen Film, in dem das Böse am Ende gewinnt?
MopedHeinz schrieb:Bei Dir hat man den Eindruck, dass alles was irgendwie mit Dritt Reich gelabelt ist, gleich kacke ist?
Für die noch jungen Filmemacher ist es ein Prototyp+Experiment, unabhängig von der ganzen
Hollywood-, incl. Bollywoodkacke, was da so sonst noch läuft.
du musst sicher ein elend Frutstrierter sein?