• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Iron Sky wird zum Videospiel

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Auf der diesjährigen Gamescom wartete der deutsche Publisher Topware Interactive mit einer kleinen Überraschung auf: Der Film „Iron Sky“, welcher in gewissen Kreisen schon Kultstatus erreicht hat, wird als Videospiel erscheinen. Die nötigen Rechte hatte Topware erst kürzlich vom finnischen Regisseur Timo Vuorensola erworben.

Zur News: Iron Sky wird zum Videospiel
 
Bin ich mal gespannt wie sie das umsetzen. Der Film ist ganz nett, hatte mir zwar mehr erhofft, aber er ist nicht schlecht. Habe den in Aberdeen gesehen und kam allgemein gut an.
 
Der Film hatte Potential..und hat's vergeigt, er war mir einfach zu langweilig, mal sehen was das Game kann.
 
Als jemand, der den Film gesehen hat, würde ich sagen: Kein Interesse XD
 
Wird bestimmt so... Anspruchsvoll wie der Film.

Gibt es den eigentlich schon auf BluRay? Wollte mir den Kram nicht im Kino ansehen. Aber die 2€ für die Videothek sind gerade noch drin.

Immerhin mal wieder ein Raumflug Shooter.

Würde mir aber ehrlich mal ein Spiel wünschen, in dem man nicht mit diesen Jägern sondern Großkampfschiffen aufeinander losgeht. So auf der Brücke mit technischen Offizieren, Waffenkommandanten und viel zu vielen Steuertafeln. Das wäre auch mal eine neue Idee und nicht so simpel wie Raumjäger.

Generell:
Finger Weg von Spielumsetzungen von Filmen, bis man nicht einen Test gesehen hat. Schlimmer sind meißt nur Filmumsetzungen von Spielen, gern auch mal mit Uwe Boll in der Regie :lol:


Mich würde ja mal interessieren:
Wie hat die BRD im Film reagiert? Oder die Nazis auf die BRD? Oder wurde das mal wieder geflissentlich ausgeblendet und die Nazi Apokalypse spielt sich nur in New York und Oslo ab?
 
man war der film zum kotzen. einer der schlechtesten filme aller zeiten.
den ruf hat der film bestimmt.

und dann noch ein spiel (da der film evt. zu wenig kohle einspielte) ???

die spinnen doch
 
Ob man wohl auf beiden Seiten spielen darf? Und wird das Spiel für den doitschen Markt von unerlaubter Symbolik bereinigt? Fragen über Fragen, ich glaub nicht daß es was wird. Topware sollte lieber mal einen neues Earth XXXX rausbringen, hätte vielleicht mehr potential ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzzeichenschwund)
"Kultstatus" Wo? In der Naziszene? Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Muss man alles nachschreiben nur weil es irgendwo steht? Was soll an diesem Film einen Kultstatus rechtfertigen?

Edit:

Danke Jungs hier im Forum, scheinen doch noch einige meiner Meinung zu sein!
 
kein f2p? Da sind die Entwickler ja mal voll nicht im Trend, ob so was altmodisches noch jemand haben will? :lol:
 
Heretic Novalis schrieb:
link auch gelesen? schlimm, wenn man gegen illegale filesharing-vollpfosten vorgeht... -.-

illegale filesharing-vollpfosten, die das nichmal runtergladen haben, geschweige denn irgentwelches filesharing betrieben haben,... naja egal :freaky:
 
PunGNU schrieb:
kein f2p? Da sind die Entwickler ja mal voll nicht im Trend, ob so was altmodisches noch jemand haben will? :lol:

Geil :D


Der Film war wirklich ziemlich schlecht. Aber immerhin:

Vom Spielprinzip her soll „Iron Sky Invasion“ ein reiner Raumflug-Shooter werden.

Gibt's ja mittlerweile eigentlich gar nicht mehr, schade. Ist vermutlich zu wenig Gras und Gestrüpp im Weltraum, mit dem man in der Tech-Demo auf die K*cke hauen könnte :p
 
Diese ganzen Versuche aus 33-45 Geld zu machen Langweilen nur noch, dass Thema ist so was von Verbraucht und Nervt einfach nur noch. Man nehme Paar Figuren mit Windmühlensymbol am Ärmel, achnee Cut also Eiserneskreuz in DE, versucht Geld rauszuschlagen.
Ich bin es auch leid auf meine Ahnen zu Ballern, einzig SSi ´s Panzer General hat gezeigt wie man es richtig macht in dem man beide Seiten spielen kann.

Wenn es um Deutschland gehen soll, wieso dann nicht mal was aus den Tausenden von Jahren die es sonst noch gibt. Schönes Mittelalter Action Game / RPG oder meinetwegen ein Pfeil und Bogen Shooter als Raubritter durchs Rheintal oder wat wees icke?! Hermannsschlacht oder mal ein neues Hanse/Patrizier Game, gäbe so viele Schönes und Interessantes, aber nein es muss ja immer das Selbe sein..

mfg
 
Der Film ist miserabel.
Dachte da gibt es einen Konflikt der Welten, aber es ging nur um diese Quotentussi.
 
Darklanmaster schrieb:
TopWare... Das waren doch die, die mit dem Abmahn-Wahn angefangen haben! Die sehen nich einen müden Euro von mir!

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Earth_(Computerspiel)#Sonstiges

Stimmt, die waren das, die hatten doch diese heiße Chefin als sie Zuxxes wurden:

http://www.gamersglobal.de/report/das-geheimnis-der-spielenamen?page=0,2

alexandra%20constandache%20zuxxez.jpg
 
man war der film zum kotzen. einer der schlechtesten filme aller zeiten.
den ruf hat der film bestimmt.

Ne der offiziell schlechteste Film ist "Birdamic" :D Der ist zum totlachen schlecht. Vögel die Epxlodieren wenn sie wo reinfliegen, alles nur GIF animationen :D oh man^^
 
Zurück
Oben