liu
Cadet 2nd Year
Guten Abend Leute...
Ich bin sehr frustriert denn irgendwie will mein Rechner nicht mehr.
Ich fahr ihn ganz normal hoch, dann läuft er so ne halbe Stunde und dann zack hab ich folgenden Blue Screen (fragt mich wenn ihr den Rest des Textes auch noch wollt aber ich denke mir mal das das nicht wichtig ist):
[...]
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
[...]
Technische Information:
*** STOP: 0x0000000A (0xc380B204,0x00000001,0x00000000,0x804EEF61)
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
[...]
Und hier mein System:
AMD Sempron 2800+
ASUS A7N8X-X (mit geupdatetem BIOS wegen CPU, aktuellster EnForce Treiber drauf aber ohne USB 2.0 Treiber da kein Plan wie?!)
2 x 256 MB DDR RAM @ 333 MHz (Infineon und No Name)
Sapphire Atlantis 9600 XT (mit aktuellstem CATALYST Treiber)
Seagate 40 GB Platte
So ich glaub auch hier ist das das wichtigste... aber bei Fragen sag ich euch natürlich alles was ich euch über meinen Rechner sagen kann.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu beheben sodass ich bald wieder vernünftig an meinem Rechner arbeiten kann.
Vielen Dank im Vorraus und
Frohes Fest wünscht euch
liu
Ich bin sehr frustriert denn irgendwie will mein Rechner nicht mehr.
Ich fahr ihn ganz normal hoch, dann läuft er so ne halbe Stunde und dann zack hab ich folgenden Blue Screen (fragt mich wenn ihr den Rest des Textes auch noch wollt aber ich denke mir mal das das nicht wichtig ist):
[...]
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
[...]
Technische Information:
*** STOP: 0x0000000A (0xc380B204,0x00000001,0x00000000,0x804EEF61)
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
[...]
Und hier mein System:
AMD Sempron 2800+
ASUS A7N8X-X (mit geupdatetem BIOS wegen CPU, aktuellster EnForce Treiber drauf aber ohne USB 2.0 Treiber da kein Plan wie?!)
2 x 256 MB DDR RAM @ 333 MHz (Infineon und No Name)
Sapphire Atlantis 9600 XT (mit aktuellstem CATALYST Treiber)
Seagate 40 GB Platte
So ich glaub auch hier ist das das wichtigste... aber bei Fragen sag ich euch natürlich alles was ich euch über meinen Rechner sagen kann.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu beheben sodass ich bald wieder vernünftig an meinem Rechner arbeiten kann.
Vielen Dank im Vorraus und
Frohes Fest wünscht euch
liu

Zuletzt bearbeitet: