• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Ist Battlefield 5 gefloppt?

und was kann Deine Glaskugel noch vorhersagen....die Lottozahlen evtl. :rolleyes:

immer wieder toll solche Aussagen ohne Quellenangabe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Monstranz schrieb:
Das Soundsystem ist immer noch kaputt, oder hoert wer das von Hinten, Seite einer angerannt kommt. Nur die eigenen Schritte oder die von Teammitgliedern in unmittelbarer Naehe hoert man wenn keine Explosionen in der Naehe sind. Auf Treppen laufen achten und Schlamm.
Gestern wieder 2 Cheater gehabt. Da wird sich aufgeregt im Chat und die Runde verflacht. Der Server leert sich rapide und schon wieder neuen Server suchen. [=NG=]

Ich hab das mit der "schlechten" Soundortung auch schon einige Male gelesen, bis jetzt aber noch nie Probleme damit gehabt. Zockst du mit Boxen oder nem (gescheiten) Headset? Gerade durchs Headset hör ich so ziemlich alles.
Thema Cheater: jau, hatte gestern auch das Gefühl, einen aufm Server gehabt zu haben. Der hats in ner Runde Breakthrough auf Arras hinbekommen, 100:0 (!!!) zu spielen. Und er war immer mit vorne, hat nicht gecampt. Krasser Freak, aber auch schon Rang 130+. War komisch weil er mich andauernd "um die Ecke" bekommen hat. In den nächsten Runden hat sich dann aber rausgestellt, dass er nen sau guter Panzerfahrer is, als Infanterist aber nix auf die Kette bekommt. Das waren dann am Ende Stats von 16:9 im Mittelfeld.
Ansonsten extrem selten mal Ragecheater mit 120:3. Ab und zu mal so Typen wie der oben geschilderte.

Denke, dass es die Anschuldigungen im Chat nicht geben würde, gebe es nen gescheites Anti-Cheat-System. Dann wären die Leute zumindest schon mal beruhigt WEIL es eins gibt. Selbst bei BF1 wars im Chat ruhiger (trotz gleichem "Anticheat-System"). Wahrscheinlich allein dadurch, dass vor dem Start einer Runde die Anzahl der gebannten Cheater im Chat angezeigt wurde.
 
Sound mit Headset. Ist ein altes Creative und tut seinen Dienst seit BF3. Ein Logitech Wirless war dagegen grausam. Wackler, Muschelhalter zerbroeseln. Ging in die Tonne ohne Akku das 930.
So ultimative Tank oder Fliegerlamer merkt man. Manche von denen sehen aber alles, drehen die Kanone schon in Richtung der Ankommenden, ob wohl nicht zu sehen. Erahnt, vieleicht. Gerade im Tank hast oft Wallhack.
Ich wuensche mir wenigstens mit C4 oder Dynamit so einen Teamkillen zu koennen. Da haette man was in der Hand um denen das Gamingleben schwer zu machen.
In BF1 waren viele Cheater und immer die Selben. Mehrfach reported, nix ist passiert. Standen mit MG irgendwo rum und unscope den Aimbot rattern lassen. Sichtbar nur die Waffe. Ingame kann man sofort nen Aimbot User an dem kurzen Aufblitzen erkennen, wenn man in die Richtung schaut und nen Header verpasst bekommt. Ist wie wenn ein Laser ueber deine Augen streicht.
 
##Tom## schrieb:
Aluhut incoming.....
Die machen keinen Kickvote damit die ganzen kleinen Heulsusen die den Chat vollschreiben nicht noch die Möglichkeit haben zu voten. Dann würden auch andauernd gute Spieler gekicked. Können die ja gern auf den privaten Servern machen wenns die mal gibt aber nicht auf den offiziellen von Dice.
Jeder Rage Cheater haut eh nach einer Runde ab, dafür brauchste keinen Votekick.
Ich glaube nicht das die "Heulsusen" die maximal 20% Der Spieler auf dem Server ausmachen, jemanden Kicken können. Dafür müssen auch die anderen Spieler mitvoten. In BF3 hat es noch geklappt, was soll denn passiert sein das es jetzt nicht mehr klappen soll ?
Und wenn dann mal jemand zu unrecht gekickt wird, ist mir das lieber als überhaupt nichts gegen Cheater zu tun.
 
The_Jensie schrieb:
Fördert enorm das Teamplay, weil du gezwungen bist mit deinen Leuten zu interagieren.

Sehe ich auch so, wenn ich CSGO, DayZ, Apex oder Arma 3 mit Randoms zocke und die kein Headset nutzen, ist es schon verloren, gerade bei bestimmten Spielen verstehe ich einfach nicht wieso man nicht mit Headset zockt, teilweise einfach unverzichtbar für den Sieg.
 
ReinerReinhardt schrieb:
gerade bei bestimmten Spielen verstehe ich einfach nicht wieso man nicht mit Headset zockt, teilweise einfach unverzichtbar für den Sieg.
Wenn man kleine Kinder hat ist es ganz praktisch die im Notfall zu hören.
Spieler zu Kicken, weil sie den Ingame Sprachchat nicht nutzen... hab noch nie den Ingame Sprachchat genutzt, wenn dann früher über TS und nun Discord mit Leuten die ich kenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Bloodie24 schrieb:
Wenn man kleine Kinder hat ist es ganz praktisch die im Notfall zu hören.
Spieler zu Kicken, weil sie den Ingame Sprachchat nicht nutzen... hab noch nie den Ingame Sprachchat genutzt, wenn dann früher über TS und nun Discord mit Leuten die ich kenne.
Ohne die Voicepflicht funktioniert Hell let loose nicht. Der Kommander teil die Squads ein, indem er den Squadleadern Einsatzziele gibt und diese geben die Einsatzziele an ihre Squadmitglieder weiter bzw. koordinieren diese.
Das Spiel wird durch die Einhaltung der Kommunikation und der "Befehlskette" erst richtig immersiv, weil es sich eben vom stumpfen Geballer in Battlefield und COD abhebt. Das Spiel will mit voller Absicht ein Spiel für erwachsene sein, die taktisch vorgehen, ohne den Grind nach immer neuen Waffen und extras zu fördern.

Durch die Zusammenarbeit und Voidpflicht hat man in dem Spiel auch mit völlig unbekannten Spielern nach kurzer Zeit das Gefühl zu einer Einheit zu gehören, die sich wirklich durch die Normandie schlägt. Diese Spielgefühl hatte ich bisher bei keinem Battlefield.

Ursache dafür ist aber auch die sehr kurze Time to Kill, das Fehlen von Lootboxen, Upgrades, der Realismus der Waffen, das Fehlen einer Killcam und die nach GPS Daten und realen Luftbildern aus der Zeit angefertigten Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
The_Jensie schrieb:
Ohne die Voicepflicht funktioniert Hell let loose nicht. Der Kommander teil die Squads ein, indem er den Squadleadern Einsatzziele gibt und diese geben die Einsatzziele an ihre Squadmitglieder weiter bzw. koordinieren diese.
Das Spiel wird durch die Einhaltung der Kommunikation und der "Befehlskette" erst richtig immersiv, weil es sich eben vom stumpfen Geballer in Battlefield und COD abhebt. Das Spiel will mit voller Absicht ein Spiel für erwachsene sein, die taktisch vorgehen, ohne den Grind nach immer neuen Waffen und extras zu fördern.

Durch die Zusammenarbeit und Voidpflicht hat man in dem Spiel auch mit völlig unbekannten Spielern nach kurzer Zeit das Gefühl zu einer Einheit zu gehören, die sich wirklich durch die Normandie schlägt. Diese Spielgefühl hatte ich bisher bei keinem Battlefield.

Ursache dafür ist aber auch die sehr kurze Time to Kill, das Fehlen von Lootboxen, Upgrades, der Realismus der Waffen, das Fehlen einer Killcam und die nach GPS Daten und realen Luftbildern aus der Zeit angefertigten Karten.

Das hört sich mega an, dass kenn ich ein wenig aus Arma 3 KoTh, im Squad gewesen und meiner "Einheit" wurden Befehle erteilt nach denen wir auch gegangen sind, mal mehr oder weniger gut, aber es ging eben, und das hat das Spielgefühl deutlich verbessert.
Hell let loose liest sich nach einer genialen Alternative für Battlefield, BF5 für casuals und Hell let loose doch wenn eher man Sim mag, richtig?
 
Hell let loose schafft einen guten Spagat zwischen SIM und Casual. Klar ist es härter als ein normales Casual Game, aber auch keine extreme Hardcore SIM.
 
Zurück
Oben