DanielMode
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und was kann Deine Glaskugel noch vorhersagen....die Lottozahlen evtl.
immer wieder toll solche Aussagen ohne Quellenangabe
immer wieder toll solche Aussagen ohne Quellenangabe
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DanielMode schrieb:und was kann Deine Glaskugel noch vorhersagen....die Lottozahlen evtl.
immer wieder toll solche Aussagen ohne Quellenangabe
Monstranz schrieb:Das Soundsystem ist immer noch kaputt, oder hoert wer das von Hinten, Seite einer angerannt kommt. Nur die eigenen Schritte oder die von Teammitgliedern in unmittelbarer Naehe hoert man wenn keine Explosionen in der Naehe sind. Auf Treppen laufen achten und Schlamm.
Gestern wieder 2 Cheater gehabt. Da wird sich aufgeregt im Chat und die Runde verflacht. Der Server leert sich rapide und schon wieder neuen Server suchen. [=NG=]
The_Jensie schrieb:Dann teste mal "Hell let loose" ! Dort wird man auf den vorhandenen deutschen Servern gekickt, wenn man kein Voice benutzt
Fördert enorm das Teamplay, weil du gezwungen bist mit deinen Leuten zu interagieren.Bloodie24 schrieb:Ohja, das ist ja wirklich reizvoll.
Ich glaube nicht das die "Heulsusen" die maximal 20% Der Spieler auf dem Server ausmachen, jemanden Kicken können. Dafür müssen auch die anderen Spieler mitvoten. In BF3 hat es noch geklappt, was soll denn passiert sein das es jetzt nicht mehr klappen soll ?##Tom## schrieb:Aluhut incoming.....
Die machen keinen Kickvote damit die ganzen kleinen Heulsusen die den Chat vollschreiben nicht noch die Möglichkeit haben zu voten. Dann würden auch andauernd gute Spieler gekicked. Können die ja gern auf den privaten Servern machen wenns die mal gibt aber nicht auf den offiziellen von Dice.
Jeder Rage Cheater haut eh nach einer Runde ab, dafür brauchste keinen Votekick.
The_Jensie schrieb:Fördert enorm das Teamplay, weil du gezwungen bist mit deinen Leuten zu interagieren.
Wenn man kleine Kinder hat ist es ganz praktisch die im Notfall zu hören.ReinerReinhardt schrieb:gerade bei bestimmten Spielen verstehe ich einfach nicht wieso man nicht mit Headset zockt, teilweise einfach unverzichtbar für den Sieg.
Ohne die Voicepflicht funktioniert Hell let loose nicht. Der Kommander teil die Squads ein, indem er den Squadleadern Einsatzziele gibt und diese geben die Einsatzziele an ihre Squadmitglieder weiter bzw. koordinieren diese.Bloodie24 schrieb:Wenn man kleine Kinder hat ist es ganz praktisch die im Notfall zu hören.
Spieler zu Kicken, weil sie den Ingame Sprachchat nicht nutzen... hab noch nie den Ingame Sprachchat genutzt, wenn dann früher über TS und nun Discord mit Leuten die ich kenne.
The_Jensie schrieb:Ohne die Voicepflicht funktioniert Hell let loose nicht. Der Kommander teil die Squads ein, indem er den Squadleadern Einsatzziele gibt und diese geben die Einsatzziele an ihre Squadmitglieder weiter bzw. koordinieren diese.
Das Spiel wird durch die Einhaltung der Kommunikation und der "Befehlskette" erst richtig immersiv, weil es sich eben vom stumpfen Geballer in Battlefield und COD abhebt. Das Spiel will mit voller Absicht ein Spiel für erwachsene sein, die taktisch vorgehen, ohne den Grind nach immer neuen Waffen und extras zu fördern.
Durch die Zusammenarbeit und Voidpflicht hat man in dem Spiel auch mit völlig unbekannten Spielern nach kurzer Zeit das Gefühl zu einer Einheit zu gehören, die sich wirklich durch die Normandie schlägt. Diese Spielgefühl hatte ich bisher bei keinem Battlefield.
Ursache dafür ist aber auch die sehr kurze Time to Kill, das Fehlen von Lootboxen, Upgrades, der Realismus der Waffen, das Fehlen einer Killcam und die nach GPS Daten und realen Luftbildern aus der Zeit angefertigten Karten.