Naja, besser werden ist relativ. Wenn man vorherige Battlefields gespielt hat (BF1, BF 4, BF3) dann merkt man, dass BF V von nur noch einem kleinen Entwicklerteam entwickelt wird.
Das Spiel wird zwar seit Release mehr oder weniger regelmäßig gepatcht und Bugs behoben (etwa einmal im Monat, nur zu Release gab es auch mal 2 Patches im Monat), aber neue Features bleiben oftmals auf der Strecke.
Ob das Spiel gefloppt ist, kann am Ende nur EA sagen. Mir macht es einen heiden Spaß, aber es wird wohl erstmal das letzte BF sein, welches ich mir gekauft habe, da man deutlichst merkt, dass DICE und EA sehr auf "Quick Money Grabbing" bedacht sind. Es gibt imho auch nur eine Komponente, die in BF V gut durchdacht ist und sehr gut funktioniert: Das Core Gameplay. Ansonsten, also alle anderen Features, sind in Teilen gut, in Summe aber unterdurchschnittlich (UX, Soundtrack, Leveldesign, Atmosphäre).
Vom f̶e̶h̶l̶e̶n̶d̶e̶n̶ nicht funktionierenden Anti-Cheat und immer noch (!) fehlendem RSP fang ich gar nicht an zu sprechen.