• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ich gehe stark davon aus das es sich immer wieder verzöger weil DICE einen Extrem ausgibigen Test macht um keinen Fehlerhaften Content zu liefern.

Und die haben eben Extrem Qualifizierte Software Tester welche immer wieder Fehler finden. Aber wie wir DICE kennen geht da nur zu 100% geprüfte Qualitätssoftware vom Band. Daher verzögert sich das ein oder andere immer ein wenig :stacheln: :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX und John Reese
ReinerReinhardt schrieb:
Ich will ja keine Hate Keule schwingen, aber mich würde mal interessieren weshalb es so lange dauert bis custom Server erscheinen...

Weil nur noch drei Devs an BF5 arbeiten, die müssen sich die Arbeit dann eben gut einteilen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese
ReinerReinhardt schrieb:
Ich feier immer noch die Metro Server mit 3000 Tickets und ohne Explosiv oder Shotgun...
metro 10k tickets - non explosive, sonst gammelt man zu lange im menü ;)

@##Tom##
na dann hoff ich, dass battlefield XX [beliebige nummer einsetzen, falls es nicht BF6 wird ;)] vll mal korea oder wieder vietnam als schauplatz nimmt, oder mal wieder was aktuelles.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
metro 10k tickets - non explosive, sonst gammelt man zu lange im menü ;)
Wenn schon, 10k Tickets, Explosive und Shotgun only :utenforcer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
##Tom## schrieb:
Wenn schon, 10k Tickets, Explosive und Shotgun only :utenforcer:
clusterfuck vom feinsten ;)

ja, das geht natürlich auch geil rein, aber ab und an kann auch eine non-explosive runde schön sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
##Tom## schrieb:
Wenn schon, 10k Tickets, Explosive und Shotgun only :utenforcer:

Nee, lass mal sein. :D
Battlefield 3 die Treppe runter zu den Zügen, 32vs32 Granatwerfer, RPG und Granaten, was ein Abfuck das einfach war...
Aber teilweiße bist du mit 10:4 KD als Top Spieler aus dem Spiel da unendlich viel revievt und Med Packs.

Ach man, was eine tolle Zeit mit Battlefield 3 und 4, nachdem die Spiele einigermaßen liefen.
 
Wunder ich mich auch immer etwas. Alle wollen immer das "Battlefield" Feeling zurück und jammern das bf immer mehr zu cod wird, aber metro und operation locker werden gefeiert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
naja, metro hat halt den gewissen charme, nicht jedem gefällt jede map, den einen gefällts den anderen nicht, aber es wird ja niemand gezwungen sie zu spielen. ich mag narvik überhaupt nicht, aber wie gesagt, persönlicher geschmack.

ich freu mich jetzt auf die beiden neuen maps, die sehen spannend aus, noch mehr freu ich mich als alter BF zocker auf wake island.
 
Ab welcher Uhrzeit werden wir die neuen Maps morgen spielen können? Man(n) muss den Feiertag schließlich mit etwas sinnvollem nutzen ;)
 
Real-Duke schrieb:
Ab welcher Uhrzeit werden wir die neuen Maps morgen spielen können? Man(n) muss den Feiertag schließlich mit etwas sinnvollem nutzen ;)
ab 12Uhr geht es rund.
Habt ihr auch das Gefühl das die Skins gut gehen für DICE ?

Heute ist der Tag, Jungs! Macht euch bereit! DDay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Real-Duke
Das mit den Skins etc kann ich mir auch vorstellen. Ich hab immer das Gefühl, ich bin der einzige mit Standard Klamotten :)

12 Uhr "hell yeah" :daumen:

Mir gefällt allerdings das neue Design mit der Musik nicht so wirklich. Aber das ist halt Geschmackssache...wie findet ihr es?
 
yeah, für mich heißts warten bis 22.30uhr :(

lasst mir wenigstens ein paar eindrücke von euch dann schonmal da bitte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Gesten mal wieder probiert, die laufen ja alle wie im Dauersprint viel zu schnell, da treff ich nix mit der M1 Garand.
In Cod2 war ich gottgleich mit der Kar98 :heul:
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
lasst mir wenigstens ein paar eindrücke von euch dann schonmal da bitte.
Wenn ich tatsächlich dazu komme, sehr gern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
3 Jahres Zyklus begrüße ich.
Allerdings wird mir dann noch meine 1070 2 Jahre reichen müssen, dass es sich auch lohnt. :D

Die werden mit der Next-Gen bestimmt wieder ein Grafikfeuerwerk vom Feinsten vorbereiten. :)

Am Wochenende wird seit langem mal wieder gezockt! Iwo Jima ich komme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Mumusud schrieb:
Wunder ich mich auch immer etwas. Alle wollen immer das "Battlefield" Feeling zurück und jammern das bf immer mehr zu cod wird, aber metro und operation locker werden gefeiert....

Es ist einfach eine geniale Abwechslung!
Ich habe in Battlefield 3 und 4 sehr gerne die großen Karten mit 64 Mann und guten Panzer/Heli Gefechten gezockt, schön mit 3-4 Mann Flaggen erobert, Panzer bekämpft und generell die großen Maps genossen, aber ich habe auch damals gerne COD gespielt, mit Metro hab ich ein wenig COD in Battlefield, ich kann entscheiden ob ich jetzt große Karten mit Taktik möchte, oder eher Bock auf stumpfes ballern und CQC möchte.
24/7 Metro ist für mich kein Battlefield, ganz klar, aber etwas Abwechslung in den Gefechten feier ich hingegen schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und WhyNotZoidberg?
Tschakob schrieb:
Die werden mit der Next-Gen bestimmt wieder ein Grafikfeuerwerk vom Feinsten vorbereiten. :)
Optisch ist es wirklich sehr gelungen! :daumen:
 
Um 1200 startet unsere Operation Männers! Also ran an die Waffen und knallen wir die Japse ab:utminigun::D
 
Zurück
Oben