Ist bei amd xp 2600+ 55°C normal ?

Prefix

Lt. Junior Grade
amd xp 2600+ hat 55°C

high leutz

is des normal das der amd xp 2600+ ne betriebstemp. von 55°C und aufwärts hat???

Re: amd xp 2600+ hat 55°C

Original erstellt von Prefix
high leutz

is des normal das der amd xp 2600+ ne betriebstemp. von 55°C und aufwärts hat???

Ja sicher! Was hasst du für einen Kühler?

cheers

ja ist total normal!
die temp liegt absulut im grünen bereich.

hab unter voll-last ca 65Celsius (durch asus ausgelesen ;) )
und unter ruhe (internet...) so 53
und solange alles stabil läuft...kein problem
cu all
lufkin

Also ich habe auch ein 2600+ und habe eine temp unter windows 35°C und unter volllast 40°C normal ist das aber nicht

Ähm35-40 grad? echt? HAst du da vielleicht die falche temp diode an deinem Ausleseprogi gewählt. weil das ist dann echt sehr kühl. es sei denn du hast ne Wasserkühlung. Aber deiner sig zu urteilen eher nicht.

MfG Scadell

Bei normaler Kühlung sind 54° schon normal. Wenn Du es kälter brauchst, entweder besser kühlen, Gehäuse offen lassen oder Waka.

@Prefix Du die Temp ist normal. HAb einen 2200 Prozi und da dümppelt die Temp auch immer in dem Bereich rum. MAch dir keine Sorgen. Wenn alles stblie Läuft liegst du auf der sicheren seite.

MfG Scadell

Also ich habe einen XP 2400+ mit 'nem "boxed"-Lüfter auf einem
Epox EP 8KHA+. Beim booten zeigt es mir auch den sogen. Health Status
an. Dort war die Temperatur bis jetzt noch nie höher als 39°C.
Ist das denn normal ? :watt:

ja ist normal. als ich meinen xp2000+ neu eingebaut hatte war der nach ca. 30sec. auch schon so warm

jo am anfang hat ich auch bei meinem xp2000 so um die 50-60° aber seit dem ich mir endlich mal ein neues gehäuse(Chieftec DX-01BD CS-601 Schwarz) gekauft hab und das auch schön umgebaut habe hab ich so eine temp vonm 30-35°

Holldrio,

@Scadell

Mensch du siehst ja übel aus :D

Also wenn da einer 35-40 Grad mit nem 2600+ hat iss das ok hab ich auch obwohl meiner nen 2400+ iss :cool_alt:

Na, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich, daß die Temperatur auch nach längerem
arbeiten, zocken, usw. noch nie höher als 39°C war.

NORMAL ??? (Trotz Boxed-Lüfter)

Zurück
Oben