Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe auf ebay kleinanzeigen einen mini itx pc entdeckt und ich wollte mal fragen ob das ein guter Preis ist.
Das ist der pc: https://de.msi.com/Desktop/support/Nightblade-MIB
Und der Verkäufer verkauft ihn mir für 350€
vorallem steht soweit ich das richtig gesehen habe nicht mal in den spezifikation um welches Netzteil es sich handelt.. Kann auch irgend ein billig China Böller Netzteil sein.
Es besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass das Netzteil nur einen 6-Pin-Anschluss hat, deine Grafikkarte aber 8 Pin benötigt und evtl. gar nicht von der Länge passt.
@Tunarak: ich glaube nicht dass MSI da böller verbaut. das NT dürfte halt maximal nen 8pin-stecker haben.
@Timolia:
sofern sich seit dem test hier nicht ordentlich was zu gunsten AMDs geändert hat wäre es wohl nur mäßig sinnvoll die 1060 für Fortnite durch ne 570 zu ersetzen. aber wie gesagt: von AM4 auf 1151v1 würde ich jedenfalls nicht downgraden.
Wie viel RAM ist verbaut? Ist eine SSD drin? welche CPU überhaupt, der i5 oder der i7? Selbst mit viel Wohlwollen ist es schwer, dir so eine vernünftige Antwort zu geben.
@Tunarak:
richtig, glauben heißt nicht wissen. es wäre aber ziemlich dumm von MSI da schrott zu verbauen. das wird irgendein solides OEM-gerät sein das von 95% der leute wahrscheinlich als "böller" betrachtet würde weil es mausgrau ist und kein bekannter name wie be quiet! oder Corsair draufsteht.
nach dem was ich bisher beobachten konnte kriegt man böller vor allem bei anbietern wie Shinobee, Agando etc.