Ist das ein Pixelfehler ?

Von den Viechern habe ich auch 2 in einem meiner TFT - zum Kotzen, aber net zu ändern -.-

ja , es ist nicht rechteckig oder rund sondern länglich und diagonal...

wie krieg ich das insekt da wieder raus ?

EDIT : der monitor ist erst heute angekommen , meint ihr ich soll ihn dafür wieder zurück schicken ?
EDIT : hab nochmal mit einem pixelfehler programm nachgeschaut , man sieht es mit jeder hellen farbe bis ca. dunkelblau , dort wird es langsam nicht mehr sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
Klar, oder willst du damit leben ?

ok...

Hab ihn von Mindfactory , wenn ich ihn zurückschicke muss ich den versand bezahlen oder ?

Auf jeden Fall wieder einschicken! Sonst musst du nachher noch irgendeine Haustiersteuer zahlen ^^

Edit: Meistens gibt es auf Anfrage vom Shop einen sogenannten Retour-Aufkleber. Dann ist der Rückversand kostenlos.

Naja gut dann sende ich den monitor zurück :( ich hoffe nur das , das ganze diese woche noch erledigt ist.

Übrigens ist ein Pxelfehler niemals rechteckig sonder Quadratisch. Denn ein Pixel ist immer quadratisch, ergo kann ein fehler von dessen nicht plötzlich rechteckig sein. ^^

Aber bitte nicht einfach blind abschicken; schau vorher, wie du dazu vorgehen musst, sonst verweigert MF ggf. die Annahme.

Bei einem Warenwert > 40 € übernimmt der Händler den Versand, ggf. musst du diesen aber vorstrecken.

@ Romsky: zwei Quadrate nebeneinander sind bspw. rechteckig ;)

jop, einmal durchlesen was dabei steht auf dem Retoure-Schein und dann klappt das hoffentlich...

Kann sein, dass es vllt 2 Wochen dauert, aber länger auf keinen Fall denke ich ;)

@ Mr. Snoot:
Bei zwei Quadraten nebeneinander hast du aber nicht mehr EINEN Pixelfehler, sondern zwei :P *duck*

Hmm wo finde ich diesen Retoure-Schein ?
Bei mir ist hier nur ein reklamationsschein.

Den musst du wahrscheinlich erst bei Meindfactory anfordern. Bei anderen Shops (z. B. Thomann) muss man dafür erst den Service anschreiben.

Zurück
Oben