Ist das eine Geforce 8800 GTS 512 MB

Neuling26

Cadet 2nd Year
Hallo ich brauche mal die Hilfe von Sachkundigen.

Ich habe mir eine angeblich Geforce 8800 GTS 512 über ebay ersteigert. Leider habe ich die Karte noch nicht nur ein Bild bw. einen ebay-Link zur ersteigerten Karte hinterlegen. Es würde mir helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob es sich wirklich um eine 8800 GTS 512 handlt oder -so vermute ich- das vorgänger Modell mit 320 bw 640 mb.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...200309632396&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1

ebay Art.Nr. 200309632396

Der Verkäufer stellt sich total unwissend, obwohl er detailiert inserriert hat.

ja, ist ne 320er oder 640er, die GTS mit g90 sah anders aus.

ne richtige 88GTS 512MB sieht so aus:
8800gts_512mbrnc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er 512 MB angibt, muss er auch die G92 88GTS liefern. Ansonsten ist es Betrug!

Hallo,
sie wäre sonst auch zu teuer !

Das bei ebay ist der Referenzlüfter der g80 GTS.

So sieht eine g92 GTS aus (Referenz)

XFX-8800GTS-512MB.jpg

versuchen mit dem heini es zu klären, das er dir das geld zurück gibt oder preisminderung oder was auch immer oder du drohst damit das du es über ebay melden wirst plus negativ bewertung natürlich

FliegerAss schrieb:
versuchen mit dem heini es zu klären, das er dir das geld zurück gibt oder preisminderung oder was auch immer oder du drohst damit das du es über ebay melden wirst plus negativ bewertung natürlich

und ganz klar nen screenshot/pdf vom angebot machen.

...oder der Clown bei ebay hat irgendwo anders das Bild geklaut und selber keine Ahnung.

Ist auch noch möglich. Am besten per Mail klären.

Kontaktiere doch einfach den Verkäufer und bitte ihn um einen Aussagekräftigen Beweis. Sofern er den nicht liefern kann, setz dich mit ebay in Verbindung und trete vom Kauf zurück.

Screenshot, etc. solltest du wie schon gesagt unbedingt machen und den eMailverkehr speichern, damit mit du Beweise aufbringen kannst.

Jau, das Kühler-Design stimmt mit dem von meiner 8800 GTS 320 überein.

Ich verstehe aber nicht warum Du auf eine Aktion einer offensichtlich unseriösen Person (nur 90% positive Berwertungen) bietest.

Gruss Hanibal

Okay, danke für eure Hilfe. Ich hab ihm eine böse mail geschriebne mit dem Hinweis mein Geldzurück zu überweisen oder eine Anzeige wegen Betrug. Bin gespannt wir er reagiert.

Jetzt hab ich die Nase voll..Werd mir wohl eine Geforce 9800GTX2 holen. Was haltet ihr von dieser Karte?

Many Thx.

Wie schon gesagt, ist das auf der Abbildung natürlcih keine G92 GTS sondern eine G80...

9800GTX² was ich davon halte.

Eine Kinderverarschungs Karte.

Kauf die Lieber eine 4870 oder eine GTX260 statt der Rotz karte.

Nachtrag:

Und nein das ist eine 8800GTS da eine 88GTS (512) eine andren( bessern) Kühler hat als die "Alte" 8800GTS (G80).

Ich nehme an, dass der Verkäufer einfach das falsche Bild geuppt hat. So plump kann doch keiner sein!? :)
Er hat sich einfach vertan ---> das klären
---> falls nicht ---> so handeln wie z.B. "Mr. Zweig" es vorgeschlagen hat:
Kontaktiere doch einfach den Verkäufer und bitte ihn um einen Aussagekräftigen Beweis. Sofern er den nicht liefern kann, setz dich mit ebay in Verbindung und trete vom Kauf zurück.

Screenshot, etc. solltest du wie schon gesagt unbedingt machen und den eMailverkehr speichern, damit mit du Beweise aufbringen kannst.

Zurück
Oben