Ist das eine schlechte Bootzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needhelp1

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
74
meine Specs:

500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)

ryzen 5 3600

Graka: rx5700xt

RAM: 2✖8GB 3200mhz

mobo: Asrock B450 Pro4

Vom Anschaltknopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden ich habe doch ein guten PC und eine gute SSD trotzdem braucht der PC so lang. Programme im Autostart sind aus also die wo halt zeit ziehen SSD steht im BIOS an erster Stelle. und das ausschalten dauert auch immer so 4bis8 Sekunden. Spiele hingegen starten super schnell. Das ist doch eine lange Zeit vom Anschaltknopf bis zum sperrbildschirm .hab grad Treiber der graka aktualisiert also AMD Radeon hat aber au nichts gebracht. Wie lang braucht ihr vom Anschaltknopf bis zum sperrbildschirm und was für specs habt ihr so? Die Frage steht ja im Titel

LG
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber mich nerven mehr "längere" Shutdown-Zeiten.

Deine 30 Sekunden für den Start sind m. E. völlig ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben