ist das genug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Doin

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
141
hey leute

ich stelle mir gerade meinen neuen rechner zum spielen zusammen er sollte möglichst "zukunftssicher", leise, schnell und kühl sein.
zocken werde ich auf 27" fullHD auflösung und details sehr hoch!
OC´en möchte ich auch irgendwann!

hier ist meine aktuelle liste http://geizhals.at/eu/?cat=WL-150069
hier die sachen was ich schon gekauft habe:
CPU
RAM
DVDR
SSD
WIN 7

ich hätte da mal ein paar fragen an euch:
1. würde das NT ausreichen?oder soll ich das 720W nehmen?(sry wegen der frage aber es gibt hier im forum soviel zu lesen)
2. welche CPU lüfter soll ich verbauen?
hab gelesen die http://geizhals.at/a580891.html sollen so laut sein bei 1000rpm mit nur 2 pol anschluß
3. habe ich 3 lüfter im gehäuse schon verbaut
+1 unten da hab ich an den http://geizhals.at/a503938.html gedacht
+1 oben http://geizhals.at/a592839.html
+2 für den genesis
jetzt meine frage: wo schließe ich die alle an am MoBo?mein auserwähltes hat nur 6 lüfter anschlüße 2 davon mit PWM(was auch immer das ist)lüftersteuerung oder?
ich möchte das mein system möglichst leise ist könnt ihr mir da helfen?

anfangs dachte ich mir ich hol mir eine gtx 570 aber ich kenne mich früher oder später hätte ich doch zur gtx 580 gegriffen!
die phantom hab ich derweil genommen weil sie bei last lauter ist als im idle aber ob das so schlau ist?oder wars überhaupt umgekehrt?

hilfe ich hab schon soviel gelesen hier im forum und so ich kenn mich garnicht mehr aus lol

pS das gehäuse, der kühler und ein enermax NT sind pflicht für mich!

ich würde für meine liste ca 1550€ ausgeben als österreicher
das ist schon mein max budget!da ist schon alles eingerechnet(nachzahlung,versand,...) und ein enermax 720W eingerechnet

mfg und danke schon mal fürs lesen ;)
 
G

Green Mamba

Gast
Du hast bereits zwei Threads zu deiner Zusammenstellung laufen. Bitte künftig die Forenregeln beachten, ein Thread reicht pro Thema!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top