Ist das normal?

skyy3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
111
Hi Leute,

ich hoffe das ich nicht doppelt poste, habe wenig zeit! sry

Wielange hat bei euch die Installation gedauert? Ich saß gestern ganze 2 Stunden an dem schei** jetzt läuft es an aber ich kann es nicht grafisch auf high spielen weil da iwas von nur 490mb resourcen steht!? mein system ist das in der sig, hoffe auf schnelle hilfe

lg skyy
 

†om†om

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
36
Es gibt ne menge Threads darüber.
Bei mir hat es 52 mingedauert.Hatte mitgestoppt weil vorher so viel drüber diskutiert wurde:)
 

LittleDaddy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
183
Doppelter Post ist es nicht - eher der 27te - aber egal.
Der beschriebene RAM ist der VRAM deiner Graka. Installationszeiten von einer Stunde und darüber sind keine Seltenheit. GTA4 legt fest wie gut dein System ist oder du arbeitetst auf eigenes Risiko mit teilweise verbessernden aber auch verschlimmernden Kommandozeilenparametern.
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Zum installieren habe ich keine 2 Stunden gebraucht.

Steht bei mir auch weiß jetzt nicht genau obs auch 490 sind. Stell doch einfach höher. und Probiere aus, einige Einstellungen haben keinen Einfluss auf die Zahl. Ich glaube das war die Sichtweite. Bis auf die Graka ähneln sich unsere Rechner. Kannst auch das rausnehmen was du nicht unbedingt brauchst.
Gibt bekanntlich auch Leute die einige Grafikeinstellungen nicht sehen können, bzw den Unterschied nicht sehen.
 
Top