Ist das NT original und passend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tammy

Vice Admiral
Huhu :)

Ich habe eine NUC als B-Ware gekauft:
https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc8i5bek-bean-canyon-boxnuc8i5bek-a1843239.html

und dabei war dieses Netzteil:

IMG_20200226_145725.jpg

Ich bin da nun leider Ahnungslos, ist das ein originales und passt die Spannung und Leistung?

Also der Breitbandige Eingang mit 100-240V und 50-60Hz passt. Ob die 19,4V und 4,74A am Ausgang passen, kann ich nicht sagen da Du den Namen des Gerätes nicht (und die Spannungseingänge dafür auch nicht) genannt hast.

Edit: Oh, ist ja genannt. Habe nur grad keine Zeit, Google danach zu befragen, was Dein NUC braucht.

Zumindest passt es von den Leistungswerten und man kommt auf die 90W.

Und wenn man sich doch nur mal selbst- u. eigenständig informieren würde statt sich eines Such- und Postkaspers bedient und sich auch mal das ein oder andere Review sucht und/ oder liest, findet man z.B.
Das Netzteil kann bei einer Ausgangsspannung von 19,0 Volt maximal 4,74 Ampere Strom liefern, was eine Gesamtleistung von maximal 90 Watt ergibt.

Quelle: https://www.hardware-mag.de/artikel/sonstiges/bean_canyon_intel_nuc_kit_nuc8i7beh/2/

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Was steht auf dem Typenshield das NUCs?

Das ist das Typenschild aus einem der Reviews die man mit max. 5 sekündigem (Zeit-)Aufwand finden und dann natürlich auch selbst- u. eigenständig mit den Netzteildaten vergleichen kann ...

Unbenannt.PNG

Meine Klüsen und mein Gripskasten sagt mir, dass das NT 'original' ist ...

Unbenannt.jpg

Vielen Dank für die Hilfe und die fehlende Sozialkompetenz einiger Moderatoren hier, denen das Bisschen Macht vielleicht in den Kopf gestiegen ist.

Argumente bezüglich des Für- und Wieder eines Forums, in dem man keine Fragen stellen darf, weil man sonst verwarnt wird, spare ich mir, die waren schon in der Vergangenheit sinnfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Franz Joseph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben