Ist das nur ein ganz geschmackloser Witz?

timo82

Commodore
Hey,

ich weiß, dass das hier ein Computerforum ist, aber in diesem Forumsbereich geht es ja um andere Dinge.

Ich habe gestern ein Foto mit dem Handy gemacht (ist im Anhang).

Ich weiß nicht, ob sich da jemand einen ganz ganz geschmacklosen Witz erlaubt, oder ob BP so dreist ist.

Was meint ihr dazu?

Anhänge

• IMAG0376.jpg
    IMAG0376.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 1.497
Natürlich ist das nur Satire. BP hat damit nix zu tun.

Das finde ich schon ziemlich provokant, zumal das alles andere als tolle Werbung ist

Da hat sich wohl einer einen Spaß erlaubt . :D

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Marketingabteilung von BP den Gag durch die Kommandoebene bekommt. ;)

Daniken schrieb:
Das finde ich schon ziemlich provokant, zumal das alles andere als tolle Werbung ist

Es ist ebend keine Werbung -.-

Satire von anderen Personen !!!!

timo82 schrieb:
Hey,

ich weiß, dass das hier ein Computerforum ist, aber in diesem Forumsbereich geht es ja um andere Dinge.

Ich habe gestern ein Foto mit dem Handy gemacht (ist im Anhang).

Ich weiß nicht, ob sich da jemand einen ganz ganz geschmacklosen Witz erlaubt, oder ob BP so dreist ist.

Was meint ihr dazu?

XD! Kann mir nur schwer vorstellen, dass BP solch eine gute Werbung macht. Alleine schon das "Das Bisschen Öl im Golf" dürfte Beweis genug seien, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, einen verdammt guten;)

Cokocool schrieb:
Es ist ebend keine Werbung -.-

Satire von anderen Personen !!!!

Selbst wenn, ist einfach nicht lustig, auch nicht toll, oder was auch immer du zu dem misst sagen magst.

Also ich finds lustig.

Ich finds lustig.. klar die sache ist ernst aber über "Mein Führer" habe ich auch gelacht..:D

so wie ich das sehe ist das ein Aufkleber an einer Ampelsäule o.Ä., richtig?

Und warum sollte BP in Deutschland irgendwelche anti-werbung unter
dem label BP machen wenn die deutsche marke aral heisst??

der ersteller dieser aufkleber sollte sich besser nicht zu erkennen
geben, denn den wird eine ganz schön heftige anzeige erwarten!

Wenn es nicht so erbärmlich wäre, könnte man sicherlich drüber schmunzeln .. aber momentan wohl eher nicht.

Das Teil sieht aber nicht nach 0815 aus.

Die Qualität ist ziemlich gut, das Logo stimmt usw.

Wer macht sich denn den Aufwand und lässt sowas drucken? Selber geht es ja nicht mal eben.

ich finde es auch cool =) nen bisschen schwarzer Humor muss schon dabei sein

Ich versteh nicht wieso man nicht drüber lachen sollte.. Klar die sache ist ziemliche Sch**** aber darüber zu lachen machts auch nicht schlimmer..

Also ich finds auch lustig... man sollte nicht immer alles so Ernst nehmen! Das leben ist ernst genug!

Natürlich ist das nicht von BP, allein sich die Frage zu stellen grenzt schon an Schizophrenie :D Sorry, kleiner Scherz am Rande! ;-) Das wurde definitiv von irgendeiner "Pro-Natur"-Organisation erstellt!

Ha ich finds Lustig, wieso findet ihr das nicht? :D

Zurück
Oben