Hamsterlieb
Cadet 3rd Year
Hey, ich hab jetzt mal vor einen neuen Notebook zu kaufen (http://www.handyshop.de/notebooks/h...eeDOS&exactc=21ccb379b5f3cdda8e5d8ccb146ecc4c) , weil mein jetziger ab und zu einfach plötzlich aus geht (netzwerkaber drin, akku drin und nicht mal wirklich warm) .
Da ich eh windows 8 verabscheue, ist es ganz gut, dass es OS ist ^^
Wie findet ihr den Notebook? ist er für den Preis angemessen? denkt ihr er hällt eine weile? ... also ich zocke recht gern, deshalb brauche ich eine gute GraKa .. außerdem wollte ich keinen i7 da er wirklich leicht überhitzt..
Außerdem habe ich gegoogelt und ich hab in dem zusammenhang einen leistungsindex von 4.9 von dem Laptop bekommen... kann das überhaupt sein?? mein jetziger hat nur centrino und geforce GT220M und hat schon 5.7 ?!
lg
Hamsterlieb
Da ich eh windows 8 verabscheue, ist es ganz gut, dass es OS ist ^^
Wie findet ihr den Notebook? ist er für den Preis angemessen? denkt ihr er hällt eine weile? ... also ich zocke recht gern, deshalb brauche ich eine gute GraKa .. außerdem wollte ich keinen i7 da er wirklich leicht überhitzt..
Außerdem habe ich gegoogelt und ich hab in dem zusammenhang einen leistungsindex von 4.9 von dem Laptop bekommen... kann das überhaupt sein?? mein jetziger hat nur centrino und geforce GT220M und hat schon 5.7 ?!
lg
Hamsterlieb