BattleStyle
Cadet 3rd Year
Hallo leute ich brauche dringend hilfe
hab mir vor kürzen Teile bestellt und soweit alles eingebaut aber als ich den Computer einschalte kommt kein Bild der Monitor von mir erkennt kein Signal woran könnte es denn liegen??
Hier meine System
Gehäuse: NZXT*LeXa S schwarz
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX
Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3
Speicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL7D-4GBECO, ECO-Serie)
Laufwerk: Samsung SH-S223L (Bulk, LightScribe, Blende in Schwarz)
Grafikkarten: Gigabyte GTX 460 1024MB
Netzteil: Corsair CMPSU-550VX
Festplatte: WD Caviar Black WD1002FAEX
Alle Teile sind neu hab ich was beim einbauen kaputt gemacht?? Oder liegt vielleicht an der Grafikkarte, vielleicht war die GraKKa schon kaputt? Obwohl die GraKKa neu war könnte ich trotzdem paar kleine Kratze feststellen.
Hab ihr vielleicht ne Idee??
Achja ich benutze Tastatur mit USB 2.0 aber wenn ich an dem Computer anschliesse hat der kein Strom das selbe ist auch mit der Maus. Ist mein Mainboard beschädig????
hab mir vor kürzen Teile bestellt und soweit alles eingebaut aber als ich den Computer einschalte kommt kein Bild der Monitor von mir erkennt kein Signal woran könnte es denn liegen??
Hier meine System
Gehäuse: NZXT*LeXa S schwarz
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX
Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3
Speicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL7D-4GBECO, ECO-Serie)
Laufwerk: Samsung SH-S223L (Bulk, LightScribe, Blende in Schwarz)
Grafikkarten: Gigabyte GTX 460 1024MB
Netzteil: Corsair CMPSU-550VX
Festplatte: WD Caviar Black WD1002FAEX
Alle Teile sind neu hab ich was beim einbauen kaputt gemacht?? Oder liegt vielleicht an der Grafikkarte, vielleicht war die GraKKa schon kaputt? Obwohl die GraKKa neu war könnte ich trotzdem paar kleine Kratze feststellen.
Hab ihr vielleicht ne Idee??
Achja ich benutze Tastatur mit USB 2.0 aber wenn ich an dem Computer anschliesse hat der kein Strom das selbe ist auch mit der Maus. Ist mein Mainboard beschädig????