Ist diese Windows 10 Home Lizenz für Windows 11 Home nutzbar?

Du bist immer noch auf dem falschen Gleis.
Es geht mir nicht um Neuinstallationen - es geht mir um eine Statusbewahrung, eine Möglichkeitsbewahrung, für all die die ordentlich auf (recht klare und direkte) Angebote durch WIN-Update sich von 7, 8.0, 8.1 auf 10 begeben haben.
Dass das einfache Verwenden des Keys für eine Direktinstallation in der Tat so früh schon hätte nicht mehr gehen dürfen ist mir völlig klar und keineswegs neu.


bisy schrieb:
Das ist ja nicht mein Problem, sondern deins. Schalt TPM ab und schon hast du Ruhe.
Auch da bist du auf dem Falschen Dampfer. Lies und zitiere bitte vollständig.
Es geht wiederum nur darum, dass MS einen Umstieg auf das neuere Betriebssystem aktiv und schwer übersehbar anbietet. Dann aber soll ein so angenommenes Angebot grundsätzlich dauerhaft wiederherstellbar sein.

CN8
 
Ich verstehe nicht, was Ihr hier überhaupt diskutiert und mehr als die Hälfte von deinem Beitrag eh mal wieder nicht.
Fast alles hat gar nichts mit dem Thread zu tun, selbst die Aussage von @bisy um die es dir anscheinend geht nicht.
bisy schrieb:
Wie bereits geschrieben, wenn du einen richtigen win10 Key dazu hast, dann ja.
Wenn das win10 mit nem win7 oder 8.1 Key Key installiert wurde, dann nein.
Man kann nach wie vor Windows immer wieder ohne Hardwaretausch installieren.
Man braucht nur die Key Eingabe überspringen.

Selbst das Übertragen der Lizenz nach Hardwaretausch wird wieder funktionieren.
BIOS Update ist doch auch ein Problem mehr.
Nur eine Neuinstallation auf Hardware, wo noch nie Windows drauf war, geht mit einem Windows 7, 8x Key nicht mehr.
Schöne Feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. bald hat der TE alle Varianten ja durch (es ist dan einfacher, in jeden Schnapper den Naukauf einer Lizenz bei ALternate o.Ä. einzuplanen - leider gibts ja die 3er Lizenzpakete ind er Box wie "damals" nicht mehr)

1703532901198.png
 
Zurück
Oben