Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat mein Tab den neuen Link nicht akzeptiert und d3n von Dr Andreas noch drin .
Selbst wenn ich deinen anklicke.
Mein Fehler ,tut mir leid .
Erst als ich Browser gelöscht habe ging der korrekte.
Wenn du noch warten kannst ,es wird vermutet ,das im August neue Karten von Nvidia vorgestellt werden sollen .
Somit sind Schnäppchen drin in nächster Zeit .
Ergänzung ()
Und Gaming ,da kann man auch Intel nehmen. Da ist er besser
Der Mad ist in Anwendungen besser ,vor allem lebt der Sockel länger
Überteuert ist immer Ansichtssache. Klar geht es immer billiger, aber ob es sich lohnt jeden Cent 5x rum zu drehen?
Der TE wird sich schon etwas bei seiner Zusammenstellung gedacht haben. Würde mir die Leistung meines Systems nicht mehr ausreichen, wäre meine Wahl auch ein 2700X.
@TE:
Schau Dir meine Config (Ryzen der 1. Generation) an. Damit zocke ich zum Bsp. ohne Probleme Battlefield 1 in hoher Qualität. Und dank Gsync-Monitor dürfen die FPS gerne zwischen 80-144 rumtanzen.
@Plax,
die Fragen, über die du bei der Eröffnung dieses Threads gestolpert sein musst, haben schon Sinn und sollten auch beantwortet werden.
Zur Zusammenstellung:
sie ist stimmig und wird, wenn du auch noch ein Gehäuse dazu nimmst, gut funktionieren.
Ob sie allerdings deinen Anforderungen entspricht, kann ich dir auf Grund der nicht vorhandenen Infos deinerseits nicht beantworten.
@TE:
Schau Dir meine Config (Ryzen der 1. Generation) an. Damit zocke ich zum Bsp. ohne Probleme Battlefield 1 in hoher Qualität. Und dank Gsync-Monitor dürfen die FPS gerne zwischen 80-144 rumtanzen.
Ja, kann man grundsäzlich so machen. Du verschenkst halt auf Grund von Freesync etwas Leistung. Um den Preis der Vega56 würde man bereits eine geForce 1080 bekommen, die ein wenig schneller ist.
Beim Ram musst du schauen, ob der nicht in Konflikt mit dem CPU Kühler kommt auf Grund der Höhe. Ansonsten einfach einen niedrigeren bestellen.
Aber im Großen und Ganzen eine solide Zusammenstellung