• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ist dieser Gehäuse sehr gut ?

Heen schrieb:

nein der Verkäufer hat 99,1% Bewertung. Ich werde mir die Lüfter stonieren und neues kaufen kannst du mir einen oder besser gesagt zwei empfehlen ? würde mich sehr freuen.

übrigen mein Gehäuse ist angekommen so und alles was ich habe:

Coolermaster CM690 dominator xcalade
500 Watt marken netzteil +80% Effizienz
8GB Marken ram 1333
ATi/AMD HD 5870 Vapo-x version
Hyper Tx3 Evo Lüfter
GA-z68AP-d3 rev. 2.0 (muss update machen damit es E1 CPU unterstützt)
Intel 3570k box mit 3 Jahre Garantie (muss noch warten bis es geliefert wurde)
Gehäuselüfter Fälschung aus China (muss noch mehr als 12 Tage warten)

so euer Meinung Ist mein PC wirklich gut so :)

Ps. habe mich mit meiner Rechtschreibung bzw. Grammatik durch PC verbessert :) bin mit Laptop schlecht beim schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor ist schonmal super!
Das Board muss erst noch geflasht werden, dann ist es kaum schlechter (kein pci 3.0 & USB 3.0 header) als ein z77 .
Der Ram ist ok. 1600 ist ein ticken besser (für den Grafikchip). 8 GB reicht!
Der Lüfter wird in dem System entweder reichen oder nicht. Einfach testen und austauschen, wenn nicht.
Das Gehäuse ist Geschmackssache. Solange es besser als das vorherige ist, dann ist alles ok.
Zum Rest fällt mir grad nix ein. Wäre vlt gut wenn du die Marke des Netzteils nennst.
Insgesamt sehr gutes System; starker Prozessor, genug Ram, vom Übertakten habe ich keine Ahnung - müsste aber mit einem Z68 genausogut gehen. Festplatten? SSD? Bluray? Tastatur? Maus? Joystick? Achja, Monitor ist auch immer wichtig.

Als 120mm Lüfter empfehle ich Enermax TB Silent http://geizhals.de/535732 (günstig, chic, hohe Reputation)

Grillwetter schrieb:
Komplettzitat entfernt

so habe den Netzteil von den Marke Superflower
Maus: Gaming maus mit 1200 dpi (von Ebay ich glaube mal gefälschte Ware)
Tastatur: normales Tastatur
Festplatte: 250GB Sata HDD Samsung
normales CD ROM Laufwerk (kein DVD Brenner nur CD)
Joystick: Ich habe G27 Lenkrad :) mit Gänge und Kupplung
ich spiele auf 3D Fernsehr Full HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein dreipoliger Stecker bedeutet ja nicht, dass auch drei Leitungen in ihm münden. Die dritte (gelbe) Leitung ist ja überflüssig, da das Tachosignal des Lüfters nicht verwertet werden kann und damit überflüssig ist.

Billigkühler können auch länger halten, wenn man damit ordentlich umgeht. Mein billiger Mugen 2 ist jetzt auch über 2 Jahre alt. :o

Guter Preis.

China-Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. Es wird eh fast alles aus China sein oder auch mal aus Taiwan.

Bin sehr Zufrieden

Neues PC
++Lüftersteuerung Funktioniert
++(Grafikkarte)20 Grad Kühler als der alte PC (33 Grad Idle modus 23% Umdrehung)
++Kein sensor Fehler
+ CPU= Was ich komisch finde ist das mein PC nicht viel FPS unterschied hat als FX4100 aber dafür Leuft der CPU Stabiler sparender und Kühler bei Fx4100 hat es bischen Ruckler auch mit hocher FPS
++ Prime95 test 100% Auslastung 50 Grad Max. 60 Grad

Altes PC
-Lüftersteuerung Kaputt Lüfter dreht in Idle modus 100%
-Grafikarte zu Heiß
-Sensor fehler ab 65 Grad untertakt es auf 1,4 GHz (bei 3 min spielen) trotz neuen Kühler
-Prime95 nach 30 Sekunden durchgefallen wegen Überhitzung und hat auf 1,4 Ghz untertackt
-habe AMD Angerufen und sie meinten ich soll AMD Overdrive benutzen (aber warnen nicht das Garantie verfällt)
+Wenigstens kann man Youtube Flüssig schauen auf HD

ganz Klar Intel ist Nummer 1 ich würde euch nur ATI Grafikkarten empfehlen am besten die alte wie HD5970 die ist Platz 5 Rangliste (keine AMD)

Macht bitte keinen Fehler dann habt ihr das gleiche Problem wie meine und kauft euch niemals MSI ist wirklich nicht GUT

Kaufempfehlende Produkte: Intel, Ati grafikkarte, Gigabyte, Marken Netzteil Ram U.s.w

Zurück
Oben