Ich habe mir vor kurzem ein Pc zusammengestellt und zusammengebaut. Leider musste ich feststellen das kein Bild auf mein Bildschirm übertragen wird. Der Bildschirm arbeitet in einwandfreiem Zustand.
Mein System besteht aus
Grafikkarte: Radeon RX Vega 56
Mainboard: B450M DS3H
Cpu: AMD Ryzen 5 2600X
RAM: G.skill Aegis DDR4
Netzteil: Be quiet 500 Watt
Im Minimalaufbau wurde nur Netzteil, Mainboard , 1 Ram Riegel in den Platz 1 ddr4, CPU und CPU kühler eingebaut
Verkabelung: 8 Pin für CPU und 24 Pin am Mainboard.
CPU Lüfter drehen sich und auch die Lüfter der Grafikkarte funktioniert( wenn eingebaut)
Orange lichter am Mainboard leuchten, Bildschirm mit HDMI Anschluss am Mainboard angeschlossen (keine Grafikkarte eingebaut) , Netzteil dreht sich und LED funktionieren auch zb Grafikkarte jedoch kein Videosignal.
Die Frage ist jetzt ist mein Mainboard Defekt?
Mein System besteht aus
Grafikkarte: Radeon RX Vega 56
Mainboard: B450M DS3H
Cpu: AMD Ryzen 5 2600X
RAM: G.skill Aegis DDR4
Netzteil: Be quiet 500 Watt
Im Minimalaufbau wurde nur Netzteil, Mainboard , 1 Ram Riegel in den Platz 1 ddr4, CPU und CPU kühler eingebaut
Verkabelung: 8 Pin für CPU und 24 Pin am Mainboard.
CPU Lüfter drehen sich und auch die Lüfter der Grafikkarte funktioniert( wenn eingebaut)
Orange lichter am Mainboard leuchten, Bildschirm mit HDMI Anschluss am Mainboard angeschlossen (keine Grafikkarte eingebaut) , Netzteil dreht sich und LED funktionieren auch zb Grafikkarte jedoch kein Videosignal.
Die Frage ist jetzt ist mein Mainboard Defekt?